Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigationshilfe: Startseite - > Smeralda's Cattery
Volltextsuche:

Ausstellungstermine

Wenn Sie sich darüber informieren möchten, was eigentlich auf einer Ausstellung passiert und welche Aussagekraft unsere Ausstellungserfolge haben, dann empfehlen wir Ihnen diesen kurzen Erklärungsversuch!

TICA Shows funktionieren deutlich anders, sind aber auch nicht so fad wie die traditionellen Shows, weshalb ich jetzt mehr zum TICA-typischen Ringrichten gehe.

Das Bild rechts zeigt übrigens Richterin Barbara Kressin mit der jungen Smeralda's Darleen.

Die nächsten geplanten Termine:

Termin Ort Verein Katzen
29./30.09.2012 Barleben TICACats Petra will wieder mit Waldi mitkommen und ich versuche mal wieder für Bonnie den 1. Platz zu bekommen. Frosty wird auch dabei sein und entweder Jule oder Holla.
06./07.10.2012 Frankfurt Cats-4-us Falls Bonnie noch sein 1. Platz fehlt, kommt er mit, Außerdem kommen noch 2-3 LaPerms mit. Will mich dort mit Sandra Grimm von Som'Sis treffen.
7.-9.12.2012 Rangsdorf TICACats Mal sehen, ob und mit wem ich Lust habe, da wieder dabei zu sein.
Februar 2013 Holzminden TICACats Wahrscheinlich die jährliche Karnevalsausstellung von TICACats - da muss man hin!

© S. Groenveld, 2011