Was andere zu unserem Seminar sagen...

  

Showing 1-15 of 40 Comments
Helle Widera
05.10.2015 - 19:52
Subject: Tolles Seminar

Liebe Raymonde und liebe Sylvie,

ich bedanke mich ganz herzlich für euer mich so bereicherndes Seminar!
Ich freue mich sehr, dass ihr mir als zukünftige Züchterin, so eine tolle Basis mit auf den Weg gegeben habt.
Ich komme sicherlich auch mit mehr Erfahrung und Wissen gerne wieder zu Euch!
Ihr habt alle Themen so deutlich und klar behandelt, dass es wirklich eine Freude war euch zuzuhören.
Mich hat besonders beeindruckt, dass ihr sowohl die jungen wie auch die langjährigen und erfahrenen Züchter so gut unter einen Hut bekommen habt!
Danke für das tolle Wochenende !
Helle

Simone Otto – Hessen
09.10.2013 - 09:47
Subject: Seminare 2014

Hallo zusammen,
ich wollte auf diesem Wege mal mein Interesse an diesem tollen Seminar äußern und fragen ob für 2014 auch ein Seminar in Hessen in Planung ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Viele Grüße
Simone

Reply to Simone Otto
Raymonde Harland – Hamburg
21.01.2014 - 19:08
Subject: Seminartermine

Hallo,
wir veröffentlich die neuen Termine für 2014 in Kürze. Wir senden auch gerne eine Nachricht, wenn ein Seminar in Hessen geplant ist.
LG Raymonde

Caro Langenberg – Solingen
07.08.2012 - 07:00
Subject: Danke für das Seminar

Liebe Raymonde,Liebe Sylvie,
hiermit möchte ich mich nochmal für das super Genetikseminar in Recklinghausen bedanken.
Die Inhalte, der Ort, die Teilnehmer,alles sehr harmonisch .
zzt bekomme ich eure Verlinkung zwar nicht hin, aber ich arbeite daran.
Wenn Ihr wieder in NRW seid ,bin ich gerne wieder dabei um das erlernte zu festigen.
Ohne eure Kenntnisse wäre ich wohl nur ein Vermehrer gewesen…DANKE!

Ich freue mich auf ein wiedersehen…man lernt ja nie aus..

Liebe Grüsse aus Solingen
Caro Langenberg

Gesine – Krefeld
05.08.2012 - 12:31
Subject: Genetikseminar in Recklinghausen

Liebe Raymonde, liebe Sylvie,

es war in Recklinghausen mein zweites Seminar bei Euch und ich bin wieder mal total begeistert. Es macht einfach Spaß bei Euch zu lernen und ich bin sicher, dass dieses Mal noch ein bisschen mehr hängen geblieben ist - schließlich lernt man nie aus und Übung macht den Meister.
Ich habe gemerkt, dass seit dem letzten Seminar vor 2 Jahren in Köln auch das ein oder andere erweitert bzw. ergänzt worden ist, so dass es auch für Wiederholungstäter immer spannend bleibt.
Es war neben sehr netten Vortragenden auch eine sehr nette Teilnehmergruppe, lecker Essen und viel Spaß. Wenn Ihr wieder nach NRW kommt und ich es einrichten kann, bin ich auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei - spätestens danach kann ich das mit dem Inzuchtkoeffizienten im Schlaf (hoffe ich).

Liebe Grüße und macht weiter so,
Gesine

Nicole Beranek – Deutschland
18.04.2012 - 16:43
Subject: Hallo Sylvie und Raymonde!

Auch ich wollte mich nochmal für das tolle Seminar in Plauen bedanken!
Ich wollte schon länger an diesem Seminar teilnehmen, und endlich war es nicht sooo weit weg von mir. Toll!
Das Seminar war super interessant und ideal, gerade für mich als Zuchtanfänger.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe man sieht sich irgendwann, irgendwo mal wieder!

{image}

Sylvia Graf – Rehau
16.04.2012 - 18:42
Subject: Genetiksemiar in Plauen

Hallo Raymonde, Hallo Sylvie,
danke für ein rundum gelungenes Wochenende - es hat wirklich Spaß gemacht mit anderen Katzennarren etwas über die Grundlagen unserer Tiere zu lernen. Ich habe mir auch einige Anregungen für die Zukunft meiner Zucht holen können. Ich kann es nur jedem der sich für die Zucht interessiert nur empfehlen, dieses Seminar mitzumachen.
Macht weiter so und man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Viele Grüße
Sylvia

Anja Lexa – München
07.12.2011 - 21:02
Subject: Danke

Wieder mal ein super Wochenende! Man lernt einfach nie aus und ich finde euer Seminar ist ein absolutes MUSS für jeden Züchter!
Macht weiter so und ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch in München!
Ganz liebe Grüße

Anja

m. kugler – ebersberg
27.11.2011 - 23:11
Subject: schoen wars

hallo ihr beiden,
jetzt nochmal ein schriftliches feedback.
tolles seminar, hat super viel spass gebracht und mir sind einige lichter aufgegangen!
frau lernt nie aus, das ist auch gut so!
wie schon gesagt gehe ich jetzt mit neuen plaenen und ideen an meine zuchtplaene, ich hoffe meine fellnasen spielen so mit wie ich mir das ausgedacht habe...
seit ganz lieb gegruesst
eure mik

Marit Neels
03.10.2010 - 21:26
Subject: Genetikseminar Hamburg 2010

Hallo aus Hannover-Laatzen,

ich bin schwer begeistert von meinem neuen Wissen. Alle Anfänger sollten (möglichst noch vor Katzenkauf) Euer Seminar besuchen. Es ließen sich viele Fehler vermeiden. Macht weiter so und klärt möglichst viele Züchter auf, damit die Rassen sich verbessern können.

Vielen vielen Dank und viele liebe Grüße
Marit

Reply to Marit Neels
04.10.2010 - 13:19
Subject: Genetikseminar Hamburg 2010

Hallo Ihr 2
Das Seminar am ersten Oktoberwochenende hat uns sehr gefallen und " genetisch " weit nach vorn gebracht.
Stiftung Warentest würde sagen: sehr gut.
Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall zum Refresher
liebe Grüße aus Stade
Chris und Thorsten

19.05.2010 - 00:04
Subject: Servus aus dem Seppelhosenland :-)

Servus liebe Sylvie und liebe Raymonde,

auch wir Münchener " Perser - Züchter " möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für euer tolles Genetikseminar bedanken. Ihr habt uns mit eurem kompetenten Fachwissen und euren jahrelangen Zuchterfahrungen berauscht und uns zu manchen Themen zum nachdenken gebracht. Unsere Köpfe haben noch Tage danach geraucht...höhö. Unserer Meinung nach, müßte jeder Züchter ein solches Genetikseminar belegen bevor er das Züchten beginnt,...dann würden wohl viele schreckliche Erlebnisse vermeidbar sein.;-)
Wir haben euer Seminar auch in unserer SDRV-Ortsgruppe München, sowie bei vielen befreundeten Züchtern weiterempfohlen und werden das auch gerne weiterhin tun.
Euch wünschen wir weiterhin viel Freude bei euren Seminaren und alles Gute für eure eigenen Zuchten.

Ganz herzliche Grüße aus München

Gabriele + Vitus Gschwendtner mit Fellschätzchen

www.lilien-palace.de
www.sdrv-og-muenchen.info

Martina Stark – Kölln
24.04.2010 - 12:42
Subject:

Hallo Raymonde und Sylvie,

vielen Dank für das tolle Seminar!

Den umfangreichen Stoff habt ihr wunderbar in 2 hochinteressante Tage
verpackt. Durch eure und die Erfahrungen der andern sehr netten Teilnehmer
war es nie trocken oder langweilig. Es ist toll das ihr euer umfangreiches
Wissen so mit anderen teilt. Vieles kann ich davon in unser Zuchtplanung
leicht umsetzen, einiges bedarf Vorbreitung und Zeit.

Gerne würde ich zum vertiefen das Semiar noch mal wiederholen und komme dann
bestimmt nicht alleine.

Alles Gute und frohe Ostern wünscht euch beiden,

Martina Stark und die Eastoutback Crew

Simone Barthel – Mendig
31.03.2010 - 20:55
Subject: Genetikseminar 2010 in Rheinbach

Liebe Raymonde und liebe Sylvie,

vielen Dank für das tolle Seminar!
Die Themen waren hochinteressant und wurden von Euch sehr gut und verständlich erklärt. Durch das Einbringen Eurer eigenen praktischen Erfahrungen wurde die Theorie niemals zu trocken.
Ihr habt es verstanden, die Teilnehmer auf eine besonders nette und humorvolle Art in Euren Bann zu ziehen, deshalb war es zu keinem Zeitpunkt langweilig!

Insgesamt war das Seminar für mich eine echte Bereicherung, ich habe viel gelernt und werde nun dieses neue Wissen für meine Zuchtpläne einsetzen.

Alles Gute für Eure weiteren Pläne und Vorhaben!

Liebe Grüße
Simone & die Eifelbären

Barbara Müller – Königswinter
30.03.2010 - 16:23
Subject:

Liebe Sylvie,
liebe Raymonde,

im Namen unseres Vereins, die GdK eV, möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für das tolle und sehr informative Seminar bedanken. Alle unsere Vereinsteilnehmer und Nichtmitglieder waren sehr zufrieden und begeistert.
Da ich selbst ja auch teilgenommen habe, möchte ich mich auch persönlich bei euch bedanken.
Ihr habt alles sehr gut verständlich und geduldig erklärt, bis dass wirklich jeder sagen konnte: "Jetzt habe ich es verstanden."
Es gab Aufschluss zu Themen die für mich vorher "ein Buch mit sieben Siegeln" waren.
Für meine weitere Zucht habe ich sehr viel Wissenswertes mitgenommen und verinnerlicht.
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Dieses Seminar ist für jeden Züchter (Anfänger sowie "alter Hase") geeignet!

Nochmals vielen Dank...

Herzliche Grüße
Barbara Müller
-Geschäftsführerin GdK eV-

Leave a Comment




?
? ?
?

Powered by TalkBack