Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigationshilfe: Startseite - > Smeralda's Katzenwelt
Volltextsuche:

Smeralda's Gästebuch

  

Showing 1-15 of 44 Comments
Mareike – Hamburg
19.02.2017 - 15:37
2012 ? Da muss doch mal jemand das Gästebuch entstauben :-)

Hallo Sylvia,
oder an alle die sich überlegen, bin ich hier richtig gelandet. Das kann ich nur mit Ja beantworten. Wir (Familie mit zwei Kinder 10 und 3 und kleinem Hund) sind überglücklich mit unserem Kasper aus dem letzten Wurf. Es heißt zwar, eine LaPerm sucht sich "seinen" Menschen aus. Kasper hingegen holt sich bei jedem von uns seinen Vorteil .
Auch wenn er noch einen weiteren Katzenkameraden bekommen wird, hat er sich mit der komischen Katze (unsere Hündin Biene) abgefunden. Es wird gespielt, gemeinsam Mäuse gejagt und gekuschelt. Schade Bilder müsste man dazu hochladen können . Und wahrlich unglaublich, was Die Kinder alles mit ihm anstellen können und er genießt es auch noch. Und überall dabei sein ist alles. Badewanne, Waschmaschiene, Geschierspüler, ja selbst unsere Brotbox. Wir haben viel Freude mit ihm. Und kommt doch mal eine Frage auf, ist Sylvia für uns da . Liebe Grüße Mareike

Nadine – Berlin
02.07.2012 - 21:29
Glückwünsche :)

Huhu Sylvie,

nach langer Zeit habe ich mich auf deiner Homepage mal wieder rumgetrieben.
Ich freue mich sehr für dich, dass es mit dem lang erwarteten katerigen Neuzugang jetzt tatsächlich endlich geklappt hat. Und um so schöner, dass er sich gleich "vervielfältigt" hat! Herzliche Glückwünsche zu Papa und seinen Kindern

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Barleben sehen, ich habe die Ausstellung fest eingeplant!

Liebe Grüße von Nadine mit den Briten-Buben und Lockenmonster Smörre

Sonja – Krefeld
27.05.2012 - 14:31
****^^***herzlichen Glückwunsch

Liebe Sylvie, wir freuen uns mit dir über die Maibabies, wir drücken euch Daumen und Pfoten für ein gesundes fröhliches Wurfgewusel. Sind schon gespannt auf neue Fotos... Gibts noch ein paar von den tollen fotos von deiner Freundin Kim vom J-Wurf? Danke für deine Mail, ganz liebe Grüße aus Krefeld von Sonja & Merle(Perle) u. Mohrle(MotteLotte) (die jetzt nur noch Möhrchen gerufen wird)

Conny Wendland
08.07.2011 - 08:26

Na, das ist doch mal was! Herzlichen Glückwunsch, Frau Groenveld, zu so vielen herzallerliebsten Babies. Da würde ich gern mal zwischendrin stehen, wenn die süßen Dropse anfangen durcheinander zu toben. Das gibt ein Gewusel von I's und J's! Jedenfalls wünsche ich allen Miezen gutes Wachsen und Gedeihen und Ihnen diesmal nur Freude mit den neuen Hausgenossen.
Liebe Grüße
Cornelia Wendland mit Yaro, Micky, Mohrchen, Mann und Sohn

Martina Weiss – 21129 Hamburg
17.04.2011 - 16:17
Liebe zu den Katzen

Liebe Sylvie, auch ich möchte Dir auf diesem Wege weiterhin alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg für Deine Züchtung wünschen.
Ich schaue immer gern wieder hier herein und lese was es Neues gibt.
Lieben Gruß von Martina

Conny Wendland – Golm
04.04.2011 - 15:32
Wieder einmal meine herzlichsten Glückwünsche...

... zur Geburt von so vielen Babies! Ich freue mich immer sehr, wenn ich so gute Nachrichten auf Ihrer Website entdecke. Jetzt bin ich schon sehr auf die hoffentlich bald folgenden Bilder gespannt. Ich werde Yaro heute Abend erzählen, dass seine Verwandtschaft wieder gewachsen ist. Mal sehen, ob er sich dafür interessiert ;-) Den Babies wünsche ich gutes Gedeihen und Ihnen viel Spaß mit der Rasselbande.

Familie Wendland mit Yaro, Micky und Mohrchen.

Marion Bayerl – Straubing
01.12.2010 - 20:33
Ernie unser Sonnenschein

Hallo Sylvie,
lang lang ist's her. Aber ich wollte mich doch mal melden. Unserer Zuckerschnute Ernie geht's bestens und er und unsere Pumpkin hatten ja schon zehnjähriges. Ernie war das beste was uns passiert ist. Er ist mein Sonnenschein, ein und alles und was mir sonst noch nicht einfällt. Ich hoffe seinen Brüdern und SChwestern, Onkeln und Tanten, Mama und Papa, geht es genau so gut wie ihm.
LG
Marion

Conny Wendland
26.11.2010 - 15:27
Adventsgrüße von Yaro

Liebe Frau Groenveld, wieder ist ein Jahr um und das Leben mit Yaro ist noch immer einfach nur herrlich. Ich sage jeden Tag zu meinem Mann, dass ich diesen Kater liebe und er antwortet mir: "Ich auch." Yaro ist gesund, munter, frech, kuschlig, schnurrig, schmusig und hat noch immer nicht gelernt, unterm Tisch lang zu gehen - er muß drüber! Er liebt rohes Fleisch und am meisten schöne blutige Leber. Für Leckerlies gibt er Pfötchen und seinen Schaumgummiball hat er zum Fressen gern. Um den zu bekommen, kann er schon recht nervig sein. Da versucht er sogar, Schubfächer aufzubekommen. Und er weiß auch nach Wochen noch, in welchem Schubfach der Ball versteckt wurde. Nach kurzer Spielphase verschwindet mein Yaro klammheimlich. Spätestens dann muß ich hinterher, weil der Ball dann in seinem Freßnapf landet.
Allerdings müssen Sie Ihre Beschreibung der Laperm an einer Stelle ändern. Wenigstens mein Katerchen haart so doll, dass man meinen könnte, jemand hätte Wattebäuschchen verstreut. Und das ist eigentlich schon so, seitdem er ausgewachsen ist. Ich bürste ihn deshalb hin und wieder, was er sich gefallen läßt, ohne dabei aber kooperativ zu sein. Ich muß schon hinterherlaufen, denn ich will ihn ja nicht festtackern für diese Prozedur. Wenn ich zu ihm sage: "Komm mit, schickmachen.", dann folgt er mir ins Bad und ist ungefähr 2 Minuten geduldig, bevor ich ihn mit den Worten: "Kannst gehen, bist schick." entlasse. Ist schon ein toller Typ, mein großer Bengel! Ich liebe ihn!
Gruß in den hohen Norden und alles Gute
von Fam Wendland, Micky, Mohrchen und Yaro

Nicole Greve – Hamburg
13.05.2010 - 15:54
... mal wieder hier war ...

Hallo Sylvie,
ich war mal wieder auf deiner HP und bin total versunken in den unerschiedlichen Geschichten über deine Katzen . Gefallen hat es mir, wie jedesmal, sehr gut. Bist du in Farmsen zur Ausstellung? Ich werde einen meiner Youngster 2 Tage ausstellen und freue mich schon drauf. Bis bald oder bis dahin, Grüße von Nic.

Petra Glatte – 39340 Haldensleben
13.02.2010 - 21:29
Hoffentlich gut zu Hause angekommen ,aus Barleben.

Ich habe mir ihre Homepage angeschaut.Sie ist ganz toll gemacht.Ich habe nochmal auf die Stammbäume unserer Lieblinge geschaut.Der Kater hat die Farbe silver classic tabby und die Katze brown mackerel tabby.Der Züchter war(ist ?)auch TiCA Mitglied.Wir hoffen sie sind gut z
u Hause angekommen und wünschen Ihnen und ihrem Gewinner viel Glück und Erfolg. Petra und Hartmut Glatte und die Coonies .

06.02.2010 - 12:27

Hi Sylvie,

schöner neuer Wurf. "Fargo" gefällt mir am besten - auch wegen des passenden Namens.

Sonja Teska – Krefeld
24.12.2009 - 12:47
Fröhliche Weihnachten

Liebe Sylvie,

ich wollte nur kurz Ihnen und Ihren Süßen ein fröhliches kuscheliges Weihnachten wünschen.

Das mit dem neuen Jahrzehnt wieder viel Leben und Freude in Ihre Zucht einzieht. Alles Liebe und die besten Wünsche,

Sonja *virtuelle die Fellnasen streichel*

Sonja Teska – 47800 Krefeld
13.11.2009 - 21:27
www = Wuschelige-Wunsch-Warteliste

Liebe Frau Groenveld,

seit ich vor Monaten bei HundKatzeMaus die LaPerm gesehen habe, bin ich restlos angetan von diesen süßen Lockenmäusen.

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir wieder zwei Kätzchen zu zulegen, und ich bin mir sicher, dass es dieses Mal zwei LaPerms sein werden.

Leider gibt es zur Zeit nur sehr wenige Züchter in Deutschland. Da ist sicherlich die Nachfrage bei Ihnen recht groß. Aus diesem Grunde würde ich mich gerne schon jetzt auf Ihre Warteliste setzen lassen. Ich habe meinen Katzennachwuchs erst ab Sommer/Herbst 2010 geplant. Am Liebsten wären mir zwei Wurfgeschwister (bitte nur Mädchen).

Ich schaue immer wieder gerne auf Ihre wunderbare Homepage, die so voller Infos und schöner Bilder ist, dass man sich hier glatt verlaufen kann und immer wieder Neues entdeckt. Super gemacht, es macht sehr viel Spaß hier zu verweilen. Ich habe versucht mich für den "Newsletter" eingtragen zu lassen, leider funktioniert dies bei mir nicht *schade* .

Ich wünsche Ihnen (und mir ) für Ihre Zukunftspläne viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse an die Sie und Ihre wuscheligen "LockenMäuse"
Sonja

Marion Vogler – Bodenheim
04.11.2009 - 21:07

Hallo Sylvie,
finde deine Hp sehr informativ. Soviel kann man garnicht auf einmal aufsaugen was hier angeboten wird.
Deine Fellnasen sind super. Werde öfters mal vorbei schauen.
Ich möchte mich nochmal für das super Seminar in Heusenstam 24/25.10. bedanken.

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
senden Marion und Dreamteam

Franziska Nielsen – Schenefeld bei Hamburg
03.11.2009 - 15:58
Freckles

Einen recht schönen Guten Tag, ich bin die älteste Tochter von Herrn und Frau Göbel.
Frau Göbel hatte bei Ihnen den Freckles, die Lisa, den Sammy und den Billy gekauft.
In der letzten Zeit hat sich viel getan, nachdem die ersten 4 Katzen da waren folgte noch ein roter Main Coone.
Irgendwann wurde Freckles denn gemoppt und meine Mutter trat an mich heran ob ich ihn den nicht nehmen könne damit er friedlich weiterleben kann
ohne ständig geärgert zu werden. Ich nahm ihn dann zu mir mit nach hause. Er schaute sich erstmal um und wirkte recht zu frieden bis heute.
Freckles wohnt jetzt seit 1 1/2 Jahre bei uns ( Mann und 4 Kindern). Er kommt sehr gut mit meinen Kindern klar und ist der Pascha vom Dienst.
Auch wir lieben Freckles über alles!!! LG F.Nielsen

Bitte hinterlassen Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch!




?
? ?
?

Powered byTalkBack which has intercepted

Hier können Sie weitere Einträge lesen.

© Stefan Groenveld, 2007