Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigationshilfe: Startseite - > Smeralda's Katzenwelt
Volltextsuche:

Smeralda's Gästebuch

Name: Cerstin Maier
eMail: cerstin.maier@epost.de

Datum: Sonntag, 16. September 2001 um 20:47:47 Uhr
Kommentar:
Hallo, seit Anfang des Jahres komme ich hin und wieder (eigentlich ziemlich oft) bei Euch vorbei. Ich musste jetzt einfach mal los werden wie toll und auch informativ ich Eure Seiten finde. Ich bin jedesmal ganz gespannt was es so neues gibt. Vor allem bin ich ganz wild auf neues in Sachen LaPerm. Ich war, und bin auch noch immer ganz verliebt in die kleine Ixi. Natürlich waren alle vier ganz Herzallerliebst. Auf den nächsten LaPerm Nachwuchs bin ich auf jedenfall ganz schön gespannt. Viel Glück und Erfolg wünscht Cerstin Maier

Name: Heidi Weber
eMail: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Dienstag, 21. August 2001 um 09:54:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurem J-Wurf-Baby. wünschen Heidi, Rudolf, Marlon, Ben, BonJovi (Edison), Pauline und klein Dario aus Leverkusen

Name: Simone Anders
eMail: SimoneAnders@aol.com

Datum: Dienstag, 07. August 2001 um 19:23:28 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeraldas!Wir waren Ende Juni bei den Smeraldas und möchten uns noch einmal herzlich bedanken. Cheetah, Darleen, die La Perm Rasselbande und die kleine Hailee waren wirklich sehr schön. Am besten gefiel uns der Schwedenkönig. Leider können wir nicht mehr bis Mitte November warten.... Wir bekommen nun ein Duo höchstwahrscheinlich eine Aby var und eine Somali aus einem Wurf. ( beide wildfarben ) Das schlagende Argument dabei war für uns, dass wir Wurfgeschwister haben wollten, aber unbedingt eine Aby dabei. Trotzdem: Smeraldas Katzen sind sehr toll und die "Katzenmama" sehr, sehr nett!!! Viele liebe Miau Grüße, beizeiten schicke ich mal ein Foto von den kleinen Nasen. ( Gerade vier Wochen alt ) Werde Euch weiterempfehlen und bin Dauergast bei den Juhukatzen ( www.juhukatzen.de ) Viel Glück und einen tollen, gesunden Wurf wünschen Euch Simone und Frank

Name: Michi & Chico & Eloy
eMail: mics70@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2001 um 20:12:07 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, ich war schon hundert mal auf Eurer HP und heute muß ich euch mal schreiben. Zuerst einmal möchten wir (Chico & ich) uns herzlich bei euch bedanken. Als wir unseren kleinen Darengo so schnell und unerwartet verloren haben, ist für Chico und mich eine Welt zusammengebrochen. Ich startete einen Hilferuf, da ich nicht mehr mit anschauen konnte wie Chico um sein Brüderchen (sie waren 7 Jahre unzertrennlich) trauerte. Du, liebe Sylvie hast schnell reagiert. Danke! Der Tip mit dem kleinen Eloy war für uns alle Gold wert. Jetzt hat Chico und auch Eloy wieder einen Spielkameraden. Seit wir Eloy im April zu uns genommen haben sind alle wieder glücklich, vor allem Chico und auch Eloy. Ich danke dir auch dafür, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, gerade in der Anfangszeit als Eloy zu uns kam. 1000 x DANKE und viele Katzenbussi´s von Chico und Eloy. Eure Seiten sind einfach super toll gemacht und vor allem mit so vielen Informationen. Echt Klasse. Macht so weiter und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht. Übrigens, das kleine LaPerm Mäderl Ixi hat mein Herz im Sturm erobert!!! Sie ist so eine Süße. Natürlich sind alle süß, aber sie ganz besonders.

Name: Michael und Monika
eMail: ellrich@kern-hess.de

Datum: Mittwoch, 06. Juni 2001 um 21:06:32 Uhr
Kommentar:
Große Klasse Eure Seite. Besonders die Seite über Kater Marlow fanden wir toll. Denn wir haben uns 1994 einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt, der von Spaziergängern in einem Müllsack gefunden wurde. Lange haben wir gerätselt, was es für eine Rasse ist, vor allem wegen seiner gewaltigen Ausmaße und seines Gewichts.Er ist Kater Marlow wie aus dem Gesicht geschnitten und hat bei uns den Job der Nervensäge. Sein Lieblingsplatz ist Vaters Schreibtisch, entweder quer auf den Drucker oder auf der Tastatur. Viel Spaß mit Euren Katzen und maximalen Erfolg bei der Zucht.

Name: Sandra und Thorsten
eMail: Thorsten.Hoffmeister@t-online.de

Datum: Samstag, 02. Juni 2001 um 15:14:34 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie und Stefan, wir haben Euch mal in Groß-Gerau besucht- erinnert Ihr Euch bzw. nur Sylvie war zu hause? Wir wollten eine kleine Somali doch dann kam meine eigene Schwangerschaft dazwischen. Heute hatten wir endlich mal Zeit auf Eure HP zugehen. Super gut gemacht und total übersichtlich. Wir sind immer noch an einem Somali-Mädchen interessiert, spätestens nächstes Jahr! Viele liebe Grüsse aus Mainz

Name: Nadine
eMail: Amlaruil@gmx.de

Datum: Freitag, 25. Mai 2001 um 14:17:12 Uhr
Kommentar:
*kreisch* Her mit dem I-Wurf und zwar mit allen :-)! Gott sind die süß. Was mich echt mal interessieren würde: Sind die Löckchen weich und sieht Inner Smile aus wie eine Maine Coon mit Locken? Was für eine Süße Rasse auch wenn die Mama ein bißchen "wild" aussieht (nicht böse gemeint). Und auch die "Entstehungsgeschichte" war super geschrieben und regt zum nachdenken an. Grüße aus Düsseldorf

Name: U. Aps & P.Lempert
eMail: IzErmitage@gmx.de

Datum: Samstag, 21. April 2001 um 08:15:20 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, danke für die Nachricht, von Eurem neuen Wurf mit der LaPerm und den Bildern. Es ist sehr lieb von Euch beiden das ihr mich auf den Laufenden haltet. Schade das es nur ein Kitten mit Locken ist, aber laßt Euch nicht unter kriegen, Lindberg hat es damals auch gepackt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen den Erfolg mit der LaPerm Zucht. Ich werde mal wieder reinschauen, wie immer. Bis bald. IzErmitage Sibirische Katzen / Sibirische Katzen Neva Masquerade www.siberian-cat.de

Name: Carmen & Stefan Seidl
eMail: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19. April 2001 um 21:53:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, muß mich mal wieder bei Euch einschreiben. Eurer H-Wurf ist ja wieder zauberhaft und ich freu´ mich jetzt schon riesig auf unsere ersten Baby´s. Es könnte ja jeden Moment losgehen und ich hoffe, dass alles ohne größere Komplikationen abläuft. Euch und Euren Baby´s weiter alles Gute. Liebe Grüße von Carmen & Stefan und ihren www.funcats.de

Name: Anke Müller & Harald Pailliart
eMail: mpnevacat@aol.com

Datum: Donnerstag, 19. April 2001 um 15:33:50 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeralda`s, Wir haben uns gerade umgehend mit Eurer LaPerm beschäftigt und fanden es hochinteressant was Ihr geschrieben habt! Es war sehr schön über diese sehr seltene Rasse soviel zu erfahren. Schade das nur ein Lockenfellchen dabei ist, hätte euch mehr gewünscht!! Und das Süssmausmädel, wenn das lockig gewesen wäre, ooohhh.... Träumen darf man ja... Wir züchten übrigens Neva Masquarade Katzen, die könnte man ja auch mit der LaPerm verpaaren, nicht wahr? Besucht uns doch mal auf unserer Homepage! http://www.nevacat.de Liebe Grüsse, auch an Eure Kuschelmietzen, Anke Müller & Harald Pailliart

Name: Katharina Janzen
eMail: KJanzen@web.de

Datum: Dienstag, 17. April 2001 um 15:31:01 Uhr
Kommentar:
Tolle Seite ! Bin auch Eigentum einer Somali-Kätzin und seit der ersten Begegnung mit der Rasse rettungslos verloren !Grüsse aus Eckernförde von Katharina und Dschinny

Name: Kucher Sandra
eMail: kucher@chartreux.at

Datum: Donnerstag, 29. März 2001 um 21:30:41 Uhr
Kommentar:
Hallo, liebe Katzenfreunde! Bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet und bin ganz neugierig auf den LaPerm Wurf! Das sind Katzen nach meinem Geschmack, wie auch der Rest Ihrer Katzenbande. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Züchten....Sandra mit Familie (www.chartreux.at - für Interessierte)

Name: Isabel - Nina Messer
eMail: klinkhammer-messer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28. März 2001 um 16:38:55 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeralda's, ja wenn ... wenn es diese tolle Site nicht gegeben hätte, dann würden heute nicht zwei wunderbare Somali-Männer auf mich warten. Es war mitten in der Nacht, ich war tot müde und eigentlich sollte ich auch in drei Stunden aufstehen, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen und mir die vielen tollen Bilder Anzuschauen. Da verliebte ich mich in Gandhi und der lockte mich auch nach Norderstedt. Das sich Goodie noch mit in mein Herz mogelte war nicht abzusehen. Jetzt sind sie beide bei uns und wir sind SUPERGLÜCKLICH !!! Soviel Tipps, Anregungen und Unterstützung wie wir sie bekommen haben kann man sich sonst nur wünschen. Kurz: ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG EINE (ZWEI) SMERALDA'S KATZE ZU NEHMEN!! Ich Wünsche Euch noch viel Erfolg und Danke für alles. Herzliche grüße Isabel&Kai&Gandhi&Goodie&Keoma

Name: Anette Bodin
eMail: roulette.cat@telia.com

Datum: Montag, 26. März 2001 um 17:24:38 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie! What is a King in a Royal family without a queen? Tell King Carl Gustaf XV11, that I have a princess for him when he comes. Her name?? -Sylvie ;-) The new kittens are wonderful:)Good luck with them! I`m sure they all develope to great Smeralda somalis! Greatings/ Anette

Name: Bülow
eMail: elarab@studio-66.de

Datum: Freitag, 16. März 2001 um 21:54:24 Uhr
Kommentar:
Hallo, ich war neugierig, wie wohl eine LaPerm aussieht. Deshalb habe ich eure Seite besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auf dieser Site zu surfen. Endlich mal eine Züchtersite, die nicht endlos lädt und wo man schon vor dem eigentlichen Start die Lust verliert... Ich wünsche ganz viel Glück mit der Zucht!!! :-)

Name: Ingrid Adams
eMail: ingridadams200@yahoo.co.uk

Datum: Sonntag, 11. März 2001 um 16:43:26 Uhr
Kommentar:
Liebe Silvie, war mal wieder beim surfen auf Deiner HP, hab ja sonst nichts besseres zu tun, mein e-mail hat sich geändert, schon bemerkt? Gutes gelingen bei Deinen geplanten Würfen von den La Perm Katzen! Ich wollte aber was ganz anderes auch noch, nur habe ich Deine e-mail Adresse nicht mehr, bitte sei so gut, und melde Dich mal bei mir! Ich wollte Dir da noch einiges zu Deiner neuen HP sagen. Bis bald, Ingrid

Name: Monja Hartmann & Birmchen vom Katzenberg
eMail: Hartmann.Katzenzucht@t-online.de

Datum: Samstag, 10. März 2001 um 09:09:58 Uhr
Kommentar:
Hallo , herzlichen Glückwunsch zu Ihren Katzen und Ihrer Website ! Alles Gute weiterhin , wünschen Monja & Miezen PS: Auch wir haben eine eigene Website ! http://www.birmas-vom-katzenberg.de Vielleicht haben Sie Lust und besuchen uns einmal !

Name: Silke Schreuder
eMail: silke@catconnect.com

Datum: Donnerstag, 08. März 2001 um 12:00:58 Uhr
Kommentar:
Gratulation zur Ihrer tollen Homepage! Es hat Spass gemacht sich hier umzuschauen. Über einen Besuch auf unseren Seiten würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Übrigens bieten wir ab sofort auch Jahresabo's für Wurfmeldungen, Deckkaterregistrierungen und Zwingereinträge! Alles Gute für Sie und Ihre Katzen wünscht CatConnect - die internationale Rassekatzenwelt http://www.catconnect.de

Name: Monika Müller
eMail: hm@cityweb.de

Datum: Dienstag, 27. Februar 2001 um 18:59:55 Uhr
Kommentar:
Hallöchen Ich wollte mal kurz bei euch vorbeischauen,doch aus dem kurz wurde doch viel viel länger, d.h. es hat mir hier sehr gut gefallen.Ihr habt wunderschöne Katzen besonders die Somalis finde ich ganz toll.Eure Hp ist sehr informativ und mit viel Liebe gestaltet. Was ich ganz toll finde und bewundere, dass ihr so mutig seit auch mal darüber zu schreiben, wenn einmal bei einer Geburt etwas nicht so glatt läuft. Das kann jedem Züchter passieren, nur die meisten schweigen oder behaupten, sie hätten noch nie irgend welche Probleme gehabt.Ich finde es super das ihr das Kind wie man so schön sagt beim namen nennt.Ich wünsche Euch und eurern Katzen weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele süße Babys und viele Pokale für die Süßen.Es grüßt euch Monika und die Thaischmusetiger aus Hagen /Hohenlimburg Wenn ihr mögt, schaut mal bei uns vorbei. www.siamcats.de hm@cityweb.de

Name: Marlis Potrzeba
eMail: Potrzeba@hotmail.com

Datum: Freitag, 23. Februar 2001 um 19:12:58 Uhr
Kommentar:
Hat sich auf der Seite Stammbaum des H-Wurfes evtl. ein Fehler eingeschlichen? Ist Männlein nicht ein "Roter"? Ansonsten alles Gute fur den G-Wurf und viel Glück bei der Geburt des H-Wurfes. Tschüß bis zum nächsten Mal

Name: danielle
eMail: danielle12@gmx.net

Datum: Montag, 12. Februar 2001 um 15:52:29 Uhr
Kommentar:
leider werden hier keine HTML tags angenommen, darum zur sicherheit hier nochmal der Link: www.tierschutz.de.tf Jeder Katzenfreund sollte uns unterstüzten... wir haben eine Diskussionsplattform gegen die Bonsai Kitten Page ins Leben gerufen und bitten um Mithilfe, egal welcher Art!!!

Name: Danielle
eMail: Danielle12@gmx.net

Datum: Montag, 12. Februar 2001 um 15:49:39 Uhr
Kommentar:
Katzenfreunde BITTE helft uns!!!

Name: Helgard
eMail: H.Frischmuth@t-online.de

Datum: Samstag, 10. Februar 2001 um 00:35:47 Uhr
Kommentar:
Hallo! Ich schaue fast täglich in Ihre Online-Seiten und bin ganz entzückt von dem kleinen Gandhi. Ich möchte mir gerne so eine tolle Katze zulegen. Muß aber doch noch gründlich überlegen, da ich ja doch noch beruflich ziemlich eingespannt bin. Außerdem müßte ich erst meine Wohnung katzenfreundlich und -sicher gestalten. Kann ich eine Katze länger alleine lassen oder kann ich sie vielleicht mit ins Büro nehmen? Was raten Sie mir? Oder soll ich gar warten bis ich Rentnerin bin? Auf alle Fälle bin ich total in diesen kleinen Gandhi verliebt und schaue jeden Tag nach, ob er noch zu haben ist! Viele liebe Grüße!

Name: Manuela
eMail: Chaterline@aol.com

Datum: Donnerstag, 08. Februar 2001 um 19:15:52 Uhr
Kommentar:
...ich muss einfach nur mal was loswerden....gerichtet an alle Besucher die diese Seite besuchen und zukünftig besuchen werden... Ihr habt nämlich echtes Glück eine Katze bei den Groenvelds kaufen zu können, da Ihr mit Sicherheit niemanden finden werdet der sich noch dickköpfiger, wadenbeißiger, ungemütlicher mit Züchtern, Tierärzten, Richtern, Vereinen zum WOHL DER KATZEN anlegen wird. Die Kitten der Groenvelds sind mit der Hand liebevoll aufgezogen, sind erstklassig versorgt (was natürlich für die gesamte Katzenfamilie gilt) und ich kann mir weiß Gott keine bessere "Katzen-Aufzugs-Familie" vorstellen. So... musste mal gesagt werden... unter diesen Hunderten von Einträgen :-) bis denne und viele liebe Grüße an Euch beide

Name: Christine

Datum: Donnerstag, 08. Februar 2001 um 13:00:53 Uhr
Kommentar:
Hallöchen! Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen und hab viel zu viel Zeit hier verbracht ;o) Super, macht weiter so!

Name: Kerstin
eMail: Kerstin.Wohllebe@fh-bingen.de

Datum: Montag, 05. Februar 2001 um 21:34:57 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan ! Hier grüsst seit langer Zeit eine Ex-Arbeitskollegin ! Hoffe, Ihr wisst noch, wer hier schreibt ! Find eure Seiten super ! Macht schon was her ! Hoffe, euch geht´s gut ! Wünsch euch noch was !

Name: Katzenrevier.de
eMail: info@katzenrevier.de

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2001 um 21:02:45 Uhr
Kommentar:
Liebe Grüße vom Katzenrevier und vielen Dank für den Eintrag in das Züchterverzeichnis. Für alle die es noch nicht wissen - die interaktive Plattform für alle Katzenzüchter und Katzenliebhaber ist online und freut sich auf Ihren Besuch. www.katzenrevier.de - Die Katzenseite im Internet

Name: Ulrich Arnold
eMail: Ing-Buero-Ulrich-Arnold@t-online.de

Datum: Freitag, 26. Januar 2001 um 09:18:54 Uhr
Kommentar:
Ihrem Web entnehme ich, dass Somali u.a. an der Erbkrankheit PL leiden können. Meine Somal-Kater "Filou" hat X-Beine und ich meine, das könnte PL sein. Dazu 2 Fragen an die Experten: Hat die Katze Schmerzen? Kann man das Knie (erfolgreich) behandeln lassen?

Name: Potrzeba
eMail: Potrzeba@hotmail.com

Datum: Dienstag, 16. Januar 2001 um 20:30:00 Uhr
Kommentar:
Gott sei Dank, es geht allen gut, nachdem ich einige Tage nichts im Tagebuch gefunden habe dachte ich schon sie hätten es doch nicht geschafft.Ihre beschreibungen der kleinen sind sehr, sehr liebevoll. Gandhi, der kleine Faulpelz, gefällt mir am besten. Aber ich darf ja leider nicht, mein eifesüchtiges Julchenwürde die Welt nicht mehr verstehen.

Name: Ilona Jänicke
eMail: curlyheadrex-batu@freenet.de

Datum: Montag, 15. Januar 2001 um 15:00:33 Uhr
Kommentar:
Hallo und noch alles Gute für Mensch und Katz im Jahr 2001. Eure Page einschließlich Tiere gefallen mir, als Locken- und Ticking-Freund, sehr sehr gut! Macht weiter so! Viele Grüße Ilona und die Katzen "vom Batu" http://www.german-rex.de

Name: Inge Langbehn
eMail: IngeLangbehn@aol.com

Datum: Samstag, 13. Januar 2001 um 22:11:02 Uhr
Kommentar:
Ein (verspätetes) frohes neues Jahr wünsche ich! Wollte Eure Link-Seite betrachten, um zu sehen, was auf meiner noch wichtiges fehlt... Man kann halt nicht alles auf einmal! Ich habe aber auf meiner Link-Seite sowohl Smeralda's als auch Juhu mit drauf. Vielleicht habt Ihr auf Eurer ein Platzerl für meine Homepage?: http://members.aol.com/foxgardens Ich würde mich freuen, wenn wir uns am letzten Mittwoch im Januar in Norderstedt sehen...

Name: Conny Küpfer
eMail: TingleTree@aol.com

Datum: Montag, 08. Januar 2001 um 13:58:43 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr !! Ich dachte mir ich schau mal so rum wie andere Lockenkätzchen den wohl aussehen mögen gerade diese neue Rasse die 'La Perm' hat mich da brennend interessiert, und muß sagen bin schwer begeistert. Zwar gefallen sie mir nicht ganz sooo..gut (vom Typ) her wie meine 'Selkirk Rexe'. aber dennoch voll süß echt, und vorallem total schöne und viele Löckchen,echte Augenweiden. Auch eure page ist toll gemacht und sehr interesant gestalltet. Werde auch in Zukunft euer Fan bleiben und hier immer wieder mal vorbei und durch surfen. Tschüß und liebe Grüße von Conny http://members.surfeu.de/tingletree

Name: Ingrid Adams
eMail: two5@compuserve.com

Datum: Sonntag, 31. Dezember 2000 um 21:07:07 Uhr
Kommentar:
Hallo Silvie und Stefan,nun hat es doch noch geklappt mit eurer netten home page, super, super, freue mich für Euch. Nur fehlen die MC's, aber die babys sind bezaubernd. Die sind zum verlieben, da ich ja so auf die dunklen Räuber stehe, kann ich sie nicht länger betrachten. Meine kl. MC's sind jetzt 8 Wo. und mir fällt es schon jetzt schwer,allein der Gedanke, sie hergeben zu müssen. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und weiter so schöne Bilder zeigen, ganz toll. Ingrid

Name: Raymonde Harland
eMail: maine-coon-fabulous@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 31. Dezember 2000 um 13:05:28 Uhr
Kommentar:
Eure neuen Seiten sind sehr schön geworden! Schade, dass Ihr nun keine Coonies mehr züchtet. Guten Rutsch ins neue Jahr(tausend). www.katzen-adel.de

Name: Carmen und Stefan Seidl
eMail: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Dienstag, 26. Dezember 2000 um 12:37:09 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Euren Umzug habt Ihr wohl gut überstanden und Euch schon etwas eingelebt. Die neue HP gefällt uns wieder sehr gut (die alte war ja schon super) und die vielen Bilder sind zauberhaft. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr auch schon unsere ersten Seiten angeschaut habt, obwohl seit 5 Wochen nichts mehr aktuallisiert wurde, denn wir haben eine 3. Somali und ab übermorgen eine 4.! Tja, da gehts rund in der Bude, genauso wie bei Euch. Danke auch für den netten Gästebuch-Eintrag. Wir wünschen Euch mit Cheetah und ihren Babys viel Glück (Euch mal Erholung und vor allem Schlaf!), schau´n auf alle Fälle die nächsten Wochen immer wieder mal bei Euch vorbei, damit wir am laufenden sind. Schöne Grüße aus Niederbayern von Carmen & Stefan und ihrer 4 bzw. bald 5-köpfigen Katzen-Rasselbande

Name: Iwetta Kraus / Thomas Nöthlich
Email: noethlich_kraus@web.de

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 21:53:59
Kommentar:
Hallo ihr beiden, da wir nun endlich auch eMail-technisch online sind ist es uns ein "muss" hier mal klar darzustellen, dass du Sylvie die liebste Katzenzüchterin bist die wir kennen und du Stefan dich mit "deiner" HP super präsentierst (auch du bist unser liebster Katzenpapa). Ich sitze hier mit Bagchen und schaue mir gerade Elisa an und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und der Rasselbande in Hamburg. Liebe Grüße von Thomas, Iwetta , Baghira, Jericho P.S. Stefan gib Gas mit neuen Info´s und Bildern. Bagchen wartet.

Name: Conny Burchard
Email: cornelia.burchard@fh-duesseldorf.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 15:08:56
Kommentar:
Hallo Ihr smeraldas, eine wunderschöne homepage habt ihr, sie ist wirklich die beste die ich bisher gesehen habe und ich verbringe seit monaten meine freie zeit auf katzensuche im internet ;-)). Leider habe ich euch erst so spät entdeckt, sonst wären es statt der 2 burmesen, die im januar einzug bei uns halten bestimmt 2 somalis geworden. Ganz toll finde ich auch eueren vielen informationen zu den verschiedensten themen so ausführlich habe ich auf noch keiner homepage gefunden. Weiter so! gruss Conny Burchard

Name: Chrissi
Email: Christiane.Goebel@oracle.com

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 01:15:44
Kommentar:
Hey Stefan, Du Pappnase! Wann kommt denn endlich die neue Seite??!! Ich komme schon jeden Tag vorbei, um zu sehen, ob das Update da ist - Pustekuchen! Dabei hat Sylvie erzaehlt, Du haettest versprochen, dass bald die neue Seite im Netz steht. Fragile geht es prima, nach dem zu urteilen, was Carsten mir erzaehlt. Ich freue mich schon riesig auf sie, wenn ich wieder daheim bin. Hoffentlich klappt alles mit Cheetahs Wurf, sodass im Maerz eine kleine Somali der suessen Fragile Gesellschaft leisten kann (die braucht naemlich unbedingt eine Spielkameradin, immer nur mit Menschen spielen, das ist ja langweilig!). Viele liebe Gruesse, Chrissi

Name: Ute und Michael Becker
Email: U.u.M.Becker@t-online.de

Datum: Samstag, 11 November, 2000 um 11:08:29
Kommentar:
Hallo ! vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch . Eure HP und die Katzen gefallen uns sehr gut . Schade das Ihr umgezogen seit und wir uns auf den Ausstellungen jetzt seltener sehen werden . Zur ultimativen Frage : Trotz fütterung mit Hoffmann's Futterkalk ist es uns bis jetzt nicht gelungen in über die 10 Kg zu bringen !!! Viele Grüße Ute und Michael

Name: bernolo
Email: webmaster@bernolo.de

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 20:42:30
Kommentar:
Gratulation zu Eurer gelungenen Website !! Informativ und übersichtlich aufgebaut, so muß es sein. Grüße aus Neuss und einen schönen Tag noch. http://www.bernolo.de

Name: Sabine Plettau
Email: SilverCat2939170@aol.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 18:20:04
Kommentar:
Hallo!!! Ich finde Ihre Homepage absolute Spitze und grandios! Das ist die beste Darstellung von Katzen, die ich bisher gesehen habe! Nur weiter so und viel Erfolg! Viele liebe Grüße aus Mülheim von Sabine Bye,Bye

Name: Andrea Freytag
Email: andi.fr@gmx.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 12:33:03
Kommentar:
Hallo liebe Katzenfreunde in ganz Deutschland !! Mir ist im Mai meine geliebe Katze nach 17 Jahren Treue gstorben. Seid immer lieb zu eurem Schmusetier, denn Sie sind was ganz Besonderes. Andrea Freytag

Name: Annett

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 17:33:36
Kommentar:
Hallo Sylvie, hallo Stefan, habe heute die Möglichkeit gehabt, mal auf Eure Homepage zu gucken - Klasse!! Hoffe, dass Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht habt. Wir haben nun auch endlich die passende Wohnung gefunden. In diesem Sinne!

Name: Carmen und Stefan Seidl
Email: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 21:40:47
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, wir kennen uns von Ludwigshafen und Schwanstetten. Bin heute das 1. Mal auf Eurer Homepage und muß wirklich sagen, das ist die längste und die ausführlichste, die ich jemals gesehen habe, macht weiter so. Die Bilder und die Kommentare sind traumhaft. Ich werde mit Sicherheit öfers mal reinschaun. Grüße von Carmen aus Straubing

Name: Wally
Email: abessinier@vonlampang.de

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 15:53:01
Kommentar:
Hi liebe Smerala's, Eure LaPerm ist ja wirklich ein süßes Mädel. Bin mal gespannt wie sie in ein paar Monaten aussieht. Wir bleiben auf jeden Fall auch nach Eurem Umzug in Verbindung. Gruß Wally und die Lampangs

Name: Marion Bayerl
Email: Marion.Bayerl@tnt.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 15:48:52
Kommentar:
Liebe Zieheltern, liebste Grüße aus Straubing. Meine neues Zuhause ist super und meine neue Freundin Pumpkin eine Wucht, es wird nie langweilig. Bei Euch sieht es wie immer super aus, herzliche Grüße auch an Bava und vor allem an meine Mama Naomi. Euer Zuckerschnute Ernie P.S. Marion möchte auch noch was sagen: Sylvie danke für die liebste Katze allerzeiten, Ernie ist so zuckersüss. Er ist unser Sonnenschein und Pumpkin liebt ihn auch über alles - macht weiter so !!!

Name: Heidi Weber
Email: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Montag, 3 Juli, 2000 um 11:51:58
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch für Euren Neuzugang. Wir wünschen Euch alles Gute und genauso viel Spaß mit ihr wie mit all den anderen Süßen !!! Liebe Grüße Heidi, Rudolf, Marlon und die Vierbeiner aus Leverkusen

Name: Heidi Weber
Email: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 08:26:57
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, heute beehre ich mal Euer Gästebuch, damit alle anderen auch erfahren, was Ihr für super Züchter seid. Eure Miezen sind fantastisch, Eure Art zu züchten ist wunderschön. Das sollte sich so manch ein Züchter mal anschauen wie das geht !!! Den Vogel hat allerdings unser Edison abgeschossen. Ihr habt ihn uns Sonntag gebracht und er ist ein Traumbaby - super lieb, super gesund und rundum glücklich !!!! Macht auf jeden Fall weiter so !!!!! Allerliebste Grüße Heidi, Rudolf, Marlon und die Vierbeiner aus Leverkusen

Name: Sabine Albrecht
Email: isanyati@laperm-katzen.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 03:20:25
Kommentar:
Hi liebe Smeraldas, mußte mal wieder hereinschauen. Bei Euch gibt es immer was Neues zu finden und es macht richtig Spaß Eure Seiten zu durchforsten. Bis bald, Gruß, die Albrechts und die Isanyati-Crew. www.laperm-katzen.de

Name: Angela Gollenstede
eMail: gollenstede@aol.com

Datum: Dienstag, 23. Oktober 2001 um 10:25:27 Uhr
Kommentar:
Liebe Familie Groenveld, ich war schon mindestens 1000mal (na ja, vielleicht nicht ganz!) auf Eurer Homepage, nun muß ich mich auch endlich mal verewigen. Die HP ist einfach super. Wunderschöne Katzen, schöne Geschichten (die Tagebücher!!), viel Interessantes, einfach toll zum reinschauen. Einen schönen Tag noch weiter viel Erfolg und Spaß an/mit Euren Katzen! Ich denke, wir sehen uns in Bremen oder Buxtehude! Lieben Gruß, Angela, Calle, Duchesse, Zimba, Arielle, Shila www.somali-hh.de

Name: Claudia
eMail: ccatsandogs@freenet.de

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2001 um 23:31:45 Uhr
Kommentar:
Hi, eine wirklich umwerfend umfangreiche Seite, Kompliment. Vor allem die Somalis, meine absoluten Traumkatzen, haben es mir angetan. Da könnt man wirklich gleich ... nuja, bei uns ist zur Zeit "wegen Überfüllung geschlossen." Aber als nächstes soll es dann endlich eine Somali werden. Euch allen weiterhin alles gute. Liebe Grüße Claudia + die Rasselbande http://people.freenet.de/ccatsandogs

Name: Cerstin Maier
eMail: cerstin.maier@epost.de

Datum: Sonntag, 16. September 2001 um 20:47:47 Uhr
Kommentar:
Hallo, seit Anfang des Jahres komme ich hin und wieder (eigentlich ziemlich oft) bei Euch vorbei. Ich musste jetzt einfach mal los werden wie toll und auch informativ ich Eure Seiten finde. Ich bin jedesmal ganz gespannt was es so neues gibt. Vor allem bin ich ganz wild auf neues in Sachen LaPerm. Ich war, und bin auch noch immer ganz verliebt in die kleine Ixi. Natürlich waren alle vier ganz Herzallerliebst. Auf den nächsten LaPerm Nachwuchs bin ich auf jedenfall ganz schön gespannt. Viel Glück und Erfolg wünscht Cerstin Maier

Name: Heidi Weber
eMail: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Dienstag, 21. August 2001 um 09:54:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurem J-Wurf-Baby. wünschen Heidi, Rudolf, Marlon, Ben, BonJovi (Edison), Pauline und klein Dario aus Leverkusen

Name: Simone Anders
eMail: SimoneAnders@aol.com

Datum: Dienstag, 07. August 2001 um 19:23:28 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeraldas!Wir waren Ende Juni bei den Smeraldas und möchten uns noch einmal herzlich bedanken. Cheetah, Darleen, die La Perm Rasselbande und die kleine Hailee waren wirklich sehr schön. Am besten gefiel uns der Schwedenkönig. Leider können wir nicht mehr bis Mitte November warten.... Wir bekommen nun ein Duo höchstwahrscheinlich eine Aby var und eine Somali aus einem Wurf. ( beide wildfarben ) Das schlagende Argument dabei war für uns, dass wir Wurfgeschwister haben wollten, aber unbedingt eine Aby dabei. Trotzdem: Smeraldas Katzen sind sehr toll und die "Katzenmama" sehr, sehr nett!!! Viele liebe Miau Grüße, beizeiten schicke ich mal ein Foto von den kleinen Nasen. ( Gerade vier Wochen alt ) Werde Euch weiterempfehlen und bin Dauergast bei den Juhukatzen ( www.juhukatzen.de ) Viel Glück und einen tollen, gesunden Wurf wünschen Euch Simone und Frank

Name: Michi & Chico & Eloy
eMail: mics70@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2001 um 20:12:07 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, ich war schon hundert mal auf Eurer HP und heute muß ich euch mal schreiben. Zuerst einmal möchten wir (Chico & ich) uns herzlich bei euch bedanken. Als wir unseren kleinen Darengo so schnell und unerwartet verloren haben, ist für Chico und mich eine Welt zusammengebrochen. Ich startete einen Hilferuf, da ich nicht mehr mit anschauen konnte wie Chico um sein Brüderchen (sie waren 7 Jahre unzertrennlich) trauerte. Du, liebe Sylvie hast schnell reagiert. Danke! Der Tip mit dem kleinen Eloy war für uns alle Gold wert. Jetzt hat Chico und auch Eloy wieder einen Spielkameraden. Seit wir Eloy im April zu uns genommen haben sind alle wieder glücklich, vor allem Chico und auch Eloy. Ich danke dir auch dafür, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, gerade in der Anfangszeit als Eloy zu uns kam. 1000 x DANKE und viele Katzenbussi´s von Chico und Eloy. Eure Seiten sind einfach super toll gemacht und vor allem mit so vielen Informationen. Echt Klasse. Macht so weiter und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht. Ðbrigens, das kleine LaPerm Mäderl Ixi hat mein Herz im Sturm erobert!!! Sie ist so eine Süße. Natürlich sind alle süß, aber sie ganz besonders.

Name: Michael und Monika
eMail: ellrich@kern-hess.de

Datum: Mittwoch, 06. Juni 2001 um 21:06:32 Uhr
Kommentar:
Große Klasse Eure Seite. Besonders die Seite über Kater Marlow fanden wir toll. Denn wir haben uns 1994 einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt, der von Spaziergängern in einem Müllsack gefunden wurde. Lange haben wir gerätselt, was es für eine Rasse ist, vor allem wegen seiner gewaltigen Ausmaße und seines Gewichts.Er ist Kater Marlow wie aus dem Gesicht geschnitten und hat bei uns den Job der Nervensäge. Sein Lieblingsplatz ist Vaters Schreibtisch, entweder quer auf den Drucker oder auf der Tastatur. Viel Spaß mit Euren Katzen und maximalen Erfolg bei der Zucht.

Name: Sandra und Thorsten
eMail: Thorsten.Hoffmeister@t-online.de

Datum: Samstag, 02. Juni 2001 um 15:14:34 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie und Stefan, wir haben Euch mal in Groß-Gerau besucht- erinnert Ihr Euch bzw. nur Sylvie war zu hause? Wir wollten eine kleine Somali doch dann kam meine eigene Schwangerschaft dazwischen. Heute hatten wir endlich mal Zeit auf Eure HP zugehen. Super gut gemacht und total übersichtlich. Wir sind immer noch an einem Somali-Mädchen interessiert, spätestens nächstes Jahr! Viele liebe Grüsse aus Mainz

Name: Nadine
eMail: Amlaruil@gmx.de

Datum: Freitag, 25. Mai 2001 um 14:17:12 Uhr
Kommentar:
*kreisch* Her mit dem I-Wurf und zwar mit allen :-)! Gott sind die süß. Was mich echt mal interessieren würde: Sind die Löckchen weich und sieht Inner Smile aus wie eine Maine Coon mit Locken? Was für eine Süße Rasse auch wenn die Mama ein bißchen "wild" aussieht (nicht böse gemeint). Und auch die "Entstehungsgeschichte" war super geschrieben und regt zum nachdenken an. Grüße aus Düsseldorf

Name: U. Aps & P.Lempert
eMail: IzErmitage@gmx.de

Datum: Samstag, 21. April 2001 um 08:15:20 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, danke für die Nachricht, von Eurem neuen Wurf mit der LaPerm und den Bildern. Es ist sehr lieb von Euch beiden das ihr mich auf den Laufenden haltet. Schade das es nur ein Kitten mit Locken ist, aber laßt Euch nicht unter kriegen, Lindberg hat es damals auch gepackt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen den Erfolg mit der LaPerm Zucht. Ich werde mal wieder reinschauen, wie immer. Bis bald. IzErmitage Sibirische Katzen / Sibirische Katzen Neva Masquerade www.siberian-cat.de

Name: Carmen & Stefan Seidl
eMail: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19. April 2001 um 21:53:53 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, muß mich mal wieder bei Euch einschreiben. Eurer H-Wurf ist ja wieder zauberhaft und ich freu´ mich jetzt schon riesig auf unsere ersten Baby´s. Es könnte ja jeden Moment losgehen und ich hoffe, dass alles ohne größere Komplikationen abläuft. Euch und Euren Baby´s weiter alles Gute. Liebe Grüße von Carmen & Stefan und ihren www.funcats.de

Name: Anke Müller & Harald Pailliart
eMail: mpnevacat@aol.com

Datum: Donnerstag, 19. April 2001 um 15:33:50 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeralda`s, Wir haben uns gerade umgehend mit Eurer LaPerm beschäftigt und fanden es hochinteressant was Ihr geschrieben habt! Es war sehr schön über diese sehr seltene Rasse soviel zu erfahren. Schade das nur ein Lockenfellchen dabei ist, hätte euch mehr gewünscht!! Und das Süssmausmädel, wenn das lockig gewesen wäre, ooohhh.... Träumen darf man ja... Wir züchten übrigens Neva Masquarade Katzen, die könnte man ja auch mit der LaPerm verpaaren, nicht wahr? Besucht uns doch mal auf unserer Homepage! http://www.nevacat.de Liebe Grüsse, auch an Eure Kuschelmietzen, Anke Müller & Harald Pailliart

Name: Katharina Janzen
eMail: KJanzen@web.de

Datum: Dienstag, 17. April 2001 um 15:31:01 Uhr
Kommentar:
Tolle Seite ! Bin auch Eigentum einer Somali-Kätzin und seit der ersten Begegnung mit der Rasse rettungslos verloren !Grüsse aus Eckernförde von Katharina und Dschinny

Name: Kucher Sandra
eMail: kucher@chartreux.at

Datum: Donnerstag, 29. März 2001 um 21:30:41 Uhr
Kommentar:
Hallo, liebe Katzenfreunde! Bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet und bin ganz neugierig auf den LaPerm Wurf! Das sind Katzen nach meinem Geschmack, wie auch der Rest Ihrer Katzenbande. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Züchten....Sandra mit Familie (www.chartreux.at - für Interessierte)

Name: Isabel - Nina Messer
eMail: klinkhammer-messer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28. März 2001 um 16:38:55 Uhr
Kommentar:
Hallo Smeralda's, ja wenn ... wenn es diese tolle Site nicht gegeben hätte, dann würden heute nicht zwei wunderbare Somali-Männer auf mich warten. Es war mitten in der Nacht, ich war tot müde und eigentlich sollte ich auch in drei Stunden aufstehen, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen und mir die vielen tollen Bilder Anzuschauen. Da verliebte ich mich in Gandhi und der lockte mich auch nach Norderstedt. Das sich Goodie noch mit in mein Herz mogelte war nicht abzusehen. Jetzt sind sie beide bei uns und wir sind SUPERGLÐCKLICH !!! Soviel Tipps, Anregungen und Unterstützung wie wir sie bekommen haben kann man sich sonst nur wünschen. Kurz: ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG EINE (ZWEI) SMERALDA'S KATZE ZU NEHMEN!! Ich Wünsche Euch noch viel Erfolg und Danke für alles. Herzliche grüße Isabel&Kai&Gandhi&Goodie&Keoma

Name: Anette Bodin
eMail: roulette.cat@telia.com

Datum: Montag, 26. März 2001 um 17:24:38 Uhr
Kommentar:
Hi Sylvie! What is a King in a Royal family without a queen? Tell King Carl Gustaf XV11, that I have a princess for him when he comes. Her name?? -Sylvie ;-) The new kittens are wonderful:)Good luck with them! I`m sure they all develope to great Smeralda somalis! Greatings/ Anette

Name: Bülow
eMail: elarab@studio-66.de

Datum: Freitag, 16. März 2001 um 21:54:24 Uhr
Kommentar:
Hallo, ich war neugierig, wie wohl eine LaPerm aussieht. Deshalb habe ich eure Seite besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auf dieser Site zu surfen. Endlich mal eine Züchtersite, die nicht endlos lädt und wo man schon vor dem eigentlichen Start die Lust verliert... Ich wünsche ganz viel Glück mit der Zucht!!! :-)

Name: Ingrid Adams
eMail: ingridadams200@yahoo.co.uk

Datum: Sonntag, 11. März 2001 um 16:43:26 Uhr
Kommentar:
Liebe Silvie, war mal wieder beim surfen auf Deiner HP, hab ja sonst nichts besseres zu tun, mein e-mail hat sich geändert, schon bemerkt? Gutes gelingen bei Deinen geplanten Würfen von den La Perm Katzen! Ich wollte aber was ganz anderes auch noch, nur habe ich Deine e-mail Adresse nicht mehr, bitte sei so gut, und melde Dich mal bei mir! Ich wollte Dir da noch einiges zu Deiner neuen HP sagen. Bis bald, Ingrid

Name: Monja Hartmann & Birmchen vom Katzenberg
eMail: Hartmann.Katzenzucht@t-online.de

Datum: Samstag, 10. März 2001 um 09:09:58 Uhr
Kommentar:
Hallo , herzlichen Glückwunsch zu Ihren Katzen und Ihrer Website ! Alles Gute weiterhin , wünschen Monja & Miezen PS: Auch wir haben eine eigene Website ! http://www.birmas-vom-katzenberg.de Vielleicht haben Sie Lust und besuchen uns einmal !

Name: Silke Schreuder
eMail: silke@catconnect.com

Datum: Donnerstag, 08. März 2001 um 12:00:58 Uhr
Kommentar:
Gratulation zur Ihrer tollen Homepage! Es hat Spass gemacht sich hier umzuschauen. Ðber einen Besuch auf unseren Seiten würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Ðbrigens bieten wir ab sofort auch Jahresabo's für Wurfmeldungen, Deckkaterregistrierungen und Zwingereinträge! Alles Gute für Sie und Ihre Katzen wünscht CatConnect - die internationale Rassekatzenwelt http://www.catconnect.de

Name: Monika Müller
eMail: hm@cityweb.de

Datum: Dienstag, 27. Februar 2001 um 18:59:55 Uhr
Kommentar:
Hallöchen Ich wollte mal kurz bei euch vorbeischauen,doch aus dem kurz wurde doch viel viel länger, d.h. es hat mir hier sehr gut gefallen.Ihr habt wunderschöne Katzen besonders die Somalis finde ich ganz toll.Eure Hp ist sehr informativ und mit viel Liebe gestaltet. Was ich ganz toll finde und bewundere, dass ihr so mutig seit auch mal darüber zu schreiben, wenn einmal bei einer Geburt etwas nicht so glatt läuft. Das kann jedem Züchter passieren, nur die meisten schweigen oder behaupten, sie hätten noch nie irgend welche Probleme gehabt.Ich finde es super das ihr das Kind wie man so schön sagt beim namen nennt.Ich wünsche Euch und eurern Katzen weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele süße Babys und viele Pokale für die Süßen.Es grüßt euch Monika und die Thaischmusetiger aus Hagen /Hohenlimburg Wenn ihr mögt, schaut mal bei uns vorbei. www.siamcats.de hm@cityweb.de

Name: Marlis Potrzeba
eMail: Potrzeba@hotmail.com

Datum: Freitag, 23. Februar 2001 um 19:12:58 Uhr
Kommentar:
Hat sich auf der Seite Stammbaum des H-Wurfes evtl. ein Fehler eingeschlichen? Ist Männlein nicht ein "Roter"? Ansonsten alles Gute fur den G-Wurf und viel Glück bei der Geburt des H-Wurfes. Tschüß bis zum nächsten Mal

Name: danielle
eMail: danielle12@gmx.net

Datum: Montag, 12. Februar 2001 um 15:52:29 Uhr
Kommentar:
leider werden hier keine HTML tags angenommen, darum zur sicherheit hier nochmal der Link: www.tierschutz.de.tf Jeder Katzenfreund sollte uns unterstüzten... wir haben eine Diskussionsplattform gegen die Bonsai Kitten Page ins Leben gerufen und bitten um Mithilfe, egal welcher Art!!!

Name: Danielle
eMail: Danielle12@gmx.net

Datum: Montag, 12. Februar 2001 um 15:49:39 Uhr
Kommentar:
Katzenfreunde BITTE helft uns!!!

Name: Helgard
eMail: H.Frischmuth@t-online.de

Datum: Samstag, 10. Februar 2001 um 00:35:47 Uhr
Kommentar:
Hallo! Ich schaue fast täglich in Ihre Online-Seiten und bin ganz entzückt von dem kleinen Gandhi. Ich möchte mir gerne so eine tolle Katze zulegen. Muß aber doch noch gründlich überlegen, da ich ja doch noch beruflich ziemlich eingespannt bin. Außerdem müßte ich erst meine Wohnung katzenfreundlich und -sicher gestalten. Kann ich eine Katze länger alleine lassen oder kann ich sie vielleicht mit ins Büro nehmen? Was raten Sie mir? Oder soll ich gar warten bis ich Rentnerin bin? Auf alle Fälle bin ich total in diesen kleinen Gandhi verliebt und schaue jeden Tag nach, ob er noch zu haben ist! Viele liebe Grüße!

Name: Manuela
eMail: Chaterline@aol.com

Datum: Donnerstag, 08. Februar 2001 um 19:15:52 Uhr
Kommentar:
...ich muss einfach nur mal was loswerden....gerichtet an alle Besucher die diese Seite besuchen und zukünftig besuchen werden... Ihr habt nämlich echtes Glück eine Katze bei den Groenvelds kaufen zu können, da Ihr mit Sicherheit niemanden finden werdet der sich noch dickköpfiger, wadenbeißiger, ungemütlicher mit Züchtern, Tierärzten, Richtern, Vereinen zum WOHL DER KATZEN anlegen wird. Die Kitten der Groenvelds sind mit der Hand liebevoll aufgezogen, sind erstklassig versorgt (was natürlich für die gesamte Katzenfamilie gilt) und ich kann mir weiß Gott keine bessere "Katzen-Aufzugs-Familie" vorstellen. So... musste mal gesagt werden... unter diesen Hunderten von Einträgen :-) bis denne und viele liebe Grüße an Euch beide

Name: Christine

Datum: Donnerstag, 08. Februar 2001 um 13:00:53 Uhr
Kommentar:
Hallöchen! Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen und hab viel zu viel Zeit hier verbracht ;o) Super, macht weiter so!

Name: Kerstin
eMail: Kerstin.Wohllebe@fh-bingen.de

Datum: Montag, 05. Februar 2001 um 21:34:57 Uhr
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan ! Hier grüsst seit langer Zeit eine Ex-Arbeitskollegin ! Hoffe, Ihr wisst noch, wer hier schreibt ! Find eure Seiten super ! Macht schon was her ! Hoffe, euch geht´s gut ! Wünsch euch noch was !

Name: Katzenrevier.de
eMail: info@katzenrevier.de

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2001 um 21:02:45 Uhr
Kommentar:
Liebe Grüße vom Katzenrevier und vielen Dank für den Eintrag in das Züchterverzeichnis. Für alle die es noch nicht wissen - die interaktive Plattform für alle Katzenzüchter und Katzenliebhaber ist online und freut sich auf Ihren Besuch. www.katzenrevier.de - Die Katzenseite im Internet

Name: Ulrich Arnold
eMail: Ing-Buero-Ulrich-Arnold@t-online.de

Datum: Freitag, 26. Januar 2001 um 09:18:54 Uhr
Kommentar:
Ihrem Web entnehme ich, dass Somali u.a. an der Erbkrankheit PL leiden können. Meine Somal-Kater "Filou" hat X-Beine und ich meine, das könnte PL sein. Dazu 2 Fragen an die Experten: Hat die Katze Schmerzen? Kann man das Knie (erfolgreich) behandeln lassen?

Name: Potrzeba
eMail: Potrzeba@hotmail.com

Datum: Dienstag, 16. Januar 2001 um 20:30:00 Uhr
Kommentar:
Gott sei Dank, es geht allen gut, nachdem ich einige Tage nichts im Tagebuch gefunden habe dachte ich schon sie hätten es doch nicht geschafft.Ihre beschreibungen der kleinen sind sehr, sehr liebevoll. Gandhi, der kleine Faulpelz, gefällt mir am besten. Aber ich darf ja leider nicht, mein eifesüchtiges Julchenwürde die Welt nicht mehr verstehen.

Name: Ilona Jänicke
eMail: curlyheadrex-batu@freenet.de

Datum: Montag, 15. Januar 2001 um 15:00:33 Uhr
Kommentar:
Hallo und noch alles Gute für Mensch und Katz im Jahr 2001. Eure Page einschließlich Tiere gefallen mir, als Locken- und Ticking-Freund, sehr sehr gut! Macht weiter so! Viele Grüße Ilona und die Katzen "vom Batu" http://www.german-rex.de

Name: Inge Langbehn
eMail: IngeLangbehn@aol.com

Datum: Samstag, 13. Januar 2001 um 22:11:02 Uhr
Kommentar:
Ein (verspätetes) frohes neues Jahr wünsche ich! Wollte Eure Link-Seite betrachten, um zu sehen, was auf meiner noch wichtiges fehlt... Man kann halt nicht alles auf einmal! Ich habe aber auf meiner Link-Seite sowohl Smeralda's als auch Juhu mit drauf. Vielleicht habt Ihr auf Eurer ein Platzerl für meine Homepage?: http://members.aol.com/foxgardens Ich würde mich freuen, wenn wir uns am letzten Mittwoch im Januar in Norderstedt sehen...

Name: Conny Küpfer
eMail: TingleTree@aol.com

Datum: Montag, 08. Januar 2001 um 13:58:43 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr !! Ich dachte mir ich schau mal so rum wie andere Lockenkätzchen den wohl aussehen mögen gerade diese neue Rasse die 'La Perm' hat mich da brennend interessiert, und muß sagen bin schwer begeistert. Zwar gefallen sie mir nicht ganz sooo..gut (vom Typ) her wie meine 'Selkirk Rexe'. aber dennoch voll süß echt, und vorallem total schöne und viele Löckchen,echte Augenweiden. Auch eure page ist toll gemacht und sehr interesant gestalltet. Werde auch in Zukunft euer Fan bleiben und hier immer wieder mal vorbei und durch surfen. Tschüß und liebe Grüße von Conny http://members.surfeu.de/tingletree

Name: Ingrid Adams
eMail: two5@compuserve.com

Datum: Sonntag, 31. Dezember 2000 um 21:07:07 Uhr
Kommentar:
Hallo Silvie und Stefan,nun hat es doch noch geklappt mit eurer netten home page, super, super, freue mich für Euch. Nur fehlen die MC's, aber die babys sind bezaubernd. Die sind zum verlieben, da ich ja so auf die dunklen Räuber stehe, kann ich sie nicht länger betrachten. Meine kl. MC's sind jetzt 8 Wo. und mir fällt es schon jetzt schwer,allein der Gedanke, sie hergeben zu müssen. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und weiter so schöne Bilder zeigen, ganz toll. Ingrid

Name: Raymonde Harland
eMail: maine-coon-fabulous@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 31. Dezember 2000 um 13:05:28 Uhr
Kommentar:
Eure neuen Seiten sind sehr schön geworden! Schade, dass Ihr nun keine Coonies mehr züchtet. Guten Rutsch ins neue Jahr(tausend). www.katzen-adel.de

Name: Carmen und Stefan Seidl
eMail: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Dienstag, 26. Dezember 2000 um 12:37:09 Uhr
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Euren Umzug habt Ihr wohl gut überstanden und Euch schon etwas eingelebt. Die neue HP gefällt uns wieder sehr gut (die alte war ja schon super) und die vielen Bilder sind zauberhaft. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr auch schon unsere ersten Seiten angeschaut habt, obwohl seit 5 Wochen nichts mehr aktuallisiert wurde, denn wir haben eine 3. Somali und ab übermorgen eine 4.! Tja, da gehts rund in der Bude, genauso wie bei Euch. Danke auch für den netten Gästebuch-Eintrag. Wir wünschen Euch mit Cheetah und ihren Babys viel Glück (Euch mal Erholung und vor allem Schlaf!), schau´n auf alle Fälle die nächsten Wochen immer wieder mal bei Euch vorbei, damit wir am laufenden sind. Schöne Grüße aus Niederbayern von Carmen & Stefan und ihrer 4 bzw. bald 5-köpfigen Katzen-Rasselbande

Name: Iwetta Kraus / Thomas Nöthlich
Email: noethlich_kraus@web.de

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 21:53:59
Kommentar:
Hallo ihr beiden, da wir nun endlich auch eMail-technisch online sind ist es uns ein "muss" hier mal klar darzustellen, dass du Sylvie die liebste Katzenzüchterin bist die wir kennen und du Stefan dich mit "deiner" HP super präsentierst (auch du bist unser liebster Katzenpapa). Ich sitze hier mit Bagchen und schaue mir gerade Elisa an und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und der Rasselbande in Hamburg. Liebe Grüße von Thomas, Iwetta , Baghira, Jericho P.S. Stefan gib Gas mit neuen Info´s und Bildern. Bagchen wartet.

Name: Conny Burchard
Email: cornelia.burchard@fh-duesseldorf.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 15:08:56
Kommentar:
Hallo Ihr smeraldas, eine wunderschöne homepage habt ihr, sie ist wirklich die beste die ich bisher gesehen habe und ich verbringe seit monaten meine freie zeit auf katzensuche im internet ;-)). Leider habe ich euch erst so spät entdeckt, sonst wären es statt der 2 burmesen, die im januar einzug bei uns halten bestimmt 2 somalis geworden. Ganz toll finde ich auch eueren vielen informationen zu den verschiedensten themen so ausführlich habe ich auf noch keiner homepage gefunden. Weiter so! gruss Conny Burchard

Name: Chrissi
Email: Christiane.Goebel@oracle.com

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 01:15:44
Kommentar:
Hey Stefan, Du Pappnase! Wann kommt denn endlich die neue Seite??!! Ich komme schon jeden Tag vorbei, um zu sehen, ob das Update da ist - Pustekuchen! Dabei hat Sylvie erzaehlt, Du haettest versprochen, dass bald die neue Seite im Netz steht. Fragile geht es prima, nach dem zu urteilen, was Carsten mir erzaehlt. Ich freue mich schon riesig auf sie, wenn ich wieder daheim bin. Hoffentlich klappt alles mit Cheetahs Wurf, sodass im Maerz eine kleine Somali der suessen Fragile Gesellschaft leisten kann (die braucht naemlich unbedingt eine Spielkameradin, immer nur mit Menschen spielen, das ist ja langweilig!). Viele liebe Gruesse, Chrissi

Name: Ute und Michael Becker
Email: U.u.M.Becker@t-online.de

Datum: Samstag, 11 November, 2000 um 11:08:29
Kommentar:
Hallo ! vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch . Eure HP und die Katzen gefallen uns sehr gut . Schade das Ihr umgezogen seit und wir uns auf den Ausstellungen jetzt seltener sehen werden . Zur ultimativen Frage : Trotz fütterung mit Hoffmann's Futterkalk ist es uns bis jetzt nicht gelungen in über die 10 Kg zu bringen !!! Viele Grüße Ute und Michael

Name: bernolo
Email: webmaster@bernolo.de

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 20:42:30
Kommentar:
Gratulation zu Eurer gelungenen Website !! Informativ und übersichtlich aufgebaut, so muß es sein. Grüße aus Neuss und einen schönen Tag noch. http://www.bernolo.de

Name: Sabine Plettau
Email: SilverCat2939170@aol.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 18:20:04
Kommentar:
Hallo!!! Ich finde Ihre Homepage absolute Spitze und grandios! Das ist die beste Darstellung von Katzen, die ich bisher gesehen habe! Nur weiter so und viel Erfolg! Viele liebe Grüße aus Mülheim von Sabine Bye,Bye

Name: Andrea Freytag
Email: andi.fr@gmx.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 12:33:03
Kommentar:
Hallo liebe Katzenfreunde in ganz Deutschland !! Mir ist im Mai meine geliebe Katze nach 17 Jahren Treue gstorben. Seid immer lieb zu eurem Schmusetier, denn Sie sind was ganz Besonderes. Andrea Freytag

Name: Annett

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 17:33:36
Kommentar:
Hallo Sylvie, hallo Stefan, habe heute die Möglichkeit gehabt, mal auf Eure Homepage zu gucken - Klasse!! Hoffe, dass Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht habt. Wir haben nun auch endlich die passende Wohnung gefunden. In diesem Sinne!

Name: Carmen und Stefan Seidl
Email: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 21:40:47
Kommentar:
Hallo Sylvie und Stefan, wir kennen uns von Ludwigshafen und Schwanstetten. Bin heute das 1. Mal auf Eurer Homepage und muß wirklich sagen, das ist die längste und die ausführlichste, die ich jemals gesehen habe, macht weiter so. Die Bilder und die Kommentare sind traumhaft. Ich werde mit Sicherheit öfers mal reinschaun. Grüße von Carmen aus Straubing

Name: Wally
Email: abessinier@vonlampang.de

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 15:53:01
Kommentar:
Hi liebe Smerala's, Eure LaPerm ist ja wirklich ein süßes Mädel. Bin mal gespannt wie sie in ein paar Monaten aussieht. Wir bleiben auf jeden Fall auch nach Eurem Umzug in Verbindung. Gruß Wally und die Lampangs

Name: Marion Bayerl
Email: Marion.Bayerl@tnt.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 15:48:52
Kommentar:
Liebe Zieheltern, liebste Grüße aus Straubing. Meine neues Zuhause ist super und meine neue Freundin Pumpkin eine Wucht, es wird nie langweilig. Bei Euch sieht es wie immer super aus, herzliche Grüße auch an Bava und vor allem an meine Mama Naomi. Euer Zuckerschnute Ernie P.S. Marion möchte auch noch was sagen: Sylvie danke für die liebste Katze allerzeiten, Ernie ist so zuckersüss. Er ist unser Sonnenschein und Pumpkin liebt ihn auch über alles - macht weiter so !!!

Name: Heidi Weber
Email: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Montag, 3 Juli, 2000 um 11:51:58
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch für Euren Neuzugang. Wir wünschen Euch alles Gute und genauso viel Spaß mit ihr wie mit all den anderen Süßen !!! Liebe Grüße Heidi, Rudolf, Marlon und die Vierbeiner aus Leverkusen

Name: Heidi Weber
Email: heidi.weber.hw@bayer-ag.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 08:26:57
Kommentar:
Liebe Sylvie, lieber Stefan, heute beehre ich mal Euer Gästebuch, damit alle anderen auch erfahren, was Ihr für super Züchter seid. Eure Miezen sind fantastisch, Eure Art zu züchten ist wunderschön. Das sollte sich so manch ein Züchter mal anschauen wie das geht !!! Den Vogel hat allerdings unser Edison abgeschossen. Ihr habt ihn uns Sonntag gebracht und er ist ein Traumbaby - super lieb, super gesund und rundum glücklich !!!! Macht auf jeden Fall weiter so !!!!! Allerliebste Grüße Heidi, Rudolf, Marlon und die Vierbeiner aus Leverkusen

Name: Sabine Albrecht
Email: isanyati@laperm-katzen.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 03:20:25
Kommentar:
Hi liebe Smeraldas, mußte mal wieder hereinschauen. Bei Euch gibt es immer was Neues zu finden und es macht richtig Spaß Eure Seiten zu durchforsten. Bis bald, Gruß, die Albrechts und die Isanyati-Crew. www.laperm-katzen.de

Name: Heike Röhl
Email: snapdragon@firemail.de

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2000 um 18:48:25
Kommentar:
Hallo Fam. Groenveld, superklasse diese homepage!!! Da kann man vor Neid nur grün werden (oder war das gelb?) *lach* Wirklich schöne Katzen sind das auch, besonders der Neuzugang !!!! Bis bald Heike

Name: Eva Vogel
Email: MP-Engineering@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 13:17:50
Kommentar:
Hallo, Echt die Beste Katzenseite die ich bis jetzt gefunden habe. Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Tischa + Baby's, sie ist eine echte Traumkatze und sehr schön. Wenn wir nicht schon zwei Halblanghaarmix Katzen mit ähnlichen Charaktereigenschaften wie Tischa als "Dosen- öffner dienen dürften", hätten wir sicher ernsthaftes Interesse an ihr und einem Baby gehabt. Weiter so, auch mit Eurer Einstellung zur Zucht. Eva Vogel

Name: Helga Teetz
Email: Langstteichs@aol.com

Datum: Samstag, 22 April, 2000 um 13:58:07
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu L'Mortischas Geburt. Ich hoffe, es hat alles problemlos geklappt. L'Maruschka, Mortischas Schwester konnte es noch besser, sie hat von Michigan 9!!!!!Babys bekommen.Viele Grüße

Name: Birgit Kath
Email: b.kath@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 16:19:12
Kommentar:
hallo alle zusammen! Wir haben uns am sonntag 2.April in Lüttich kennengelernt. Nun wollte ich aber auch mal eure anderen Katzen bewundern. Eure Homepage ist wirklich Klasse.Kompliment. Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg. Viele Grüße von Birgit und den Somalis of the Motley Crew.

Name: Uli Arnold
Email: Ing-Buero-Ulrich-Arnold@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 März, 2000 um 22:52:45
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer schönen web Präsenz. Es kommt wirklich rüber, dass Sie Katzen nicht nur züchten, sondern auch mögen! Wir haben auch einen besonders lieben, sanftmütigen Somali-Kastraten (6 Jahre alt - wildfarben. Er heißt Filou und wäre wahrscheinlich auch gerne einer, wenn nicht der Tierarzt vor Jahren... Beste Grüsse und weiterhin viel Freude + Erfolg Uli Arnold

Name: Marion Bayerl
Email: marion.bayerl@tnt.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 17:38:16
Kommentar:
Wir sind auf der Suche nach einem Somalikaterchen oder evtl.einen Somalideckkater für unser wunderschönes Tigermädchen, dass eigentlich auch nicht aussieht wie eine Hauskatze, sonder eher wie ein kleiner Puma. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen ?

Name: Edelkatzen Online
Email: info@edelkatzen.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 08:54:40
Kommentar:
Edelkatzen Online. Mit kostenlosen Kleinanzeigen! Schaut' doch mal rein...

Name: Bert
Email: tiersitterboerse@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 13:30:49
Kommentar:
Gratuliere zu den schoenen Seiten!!! Auf folgendes wollten wir Dich und alle Tierfreunde aufmerksam machen: Unsere neu gegründete, nicht-kommerzielle Tiersitterbörse hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sitter und Sitter Suchende über Listen zueinanderzuführen. Nicht nur für die Ferienbetreuung von Tieren, sondern auch als schnelle Hilfe im Notfall oder zur Tagesbetreuung. Schaut vorbei, wenn Ihr Hilfe mit Euren Viechern sucht oder gerne eine gute Tat vollbringen mögt. http://www.krigel.purespace.de

Name: Sabine Feldmayer
Email: Sfeldmaye@aol.com

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2000 um 22:54:08
Kommentar:
Hallo Sylvie, nochmals mein Kompliment für Euere Homagepage. Sie ist meiner Meinung nach die beste Homepage, die ich bislang gesehen habe (und ich glaube, ich habe zwischenzeitlich eine Menge davon gesehen). Ich hoffe, die Ausstellung in Ludwigshafen war für Euch erfolgreich und der ganzen Katzen-Crew nebst Rennmäusen geht es gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und sicherlich sehen wir uns bald wieder einmal auf einer Ausstellung. Liebe Grüße Sabine

Name: Ulrich Menges
Email: bluemchen@myokay.net

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2000 um 21:29:23
Kommentar:
ich hoffe sie haben mein letztes etwas längere mail erhalten wenn nicht bitte um kurze nachricht m.f.g

Name: Rosita Tendieck
Email: aminius@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 1999 um 12:32:21
Kommentar:
Die Lochnargar's Maine Coon & Norw. Waldkatzen wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße - Rosita - http://www.lochnargars.de

Name: Jacky & Nette
Email: jacky@witzkatz.de

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 02:46:46
Kommentar:
Hallo alle Katzen und Menschen zusammen, jetzt mußten wir doch erstmal gucken, was Ihr Katzennet-Leute sonst so macht. Schöne Seiten! Und ich (Jacky =^..^=) habe mich ja beinah verguckt... Bis bald - wir kommen wieder

Name: Christian Junk
Email: C.Junk@t-online.de

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 20:25:01
Kommentar:
Hallo Stefan, deine Homepage ist einfach sehenswert. Das wird ja immer umfangreicher.Tolle Bilder und super Aufmachung. Viele Grüße Christian

Name: Timo
Email: t.ziegler@newcon.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 18:55:50
Kommentar:
Hi du alter Schwede, ääh - fast Saarländer!!!!!! wie gehts?? Hab ja schon lange nix mehr von Dir gehört! Hab nach Deiner Seite gesucht und sogar direkt gefunden. Schön - schön, das wird ja immer mehr! Aus wird vielleicht ja nochmal was - wenn du Glück hast wirst du sogar mal Sekretär bei der IGBCE ;-) Naja woll'n wir mal nicht den Teu... an die obligatorische Wand malen! Meld Dich mal wieder!!!! Gruß Timo

Name: Biker Siggi

Datum: Freitag, 8 Oktober, 1999 um 23:37:15
Kommentar:
man wie komm ich an das Video ran. sag mir mal per Mail bescheid Biker Siggi

Name: Patricia Werner
Email: webmaster@somalicats.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 1999 um 23:03:08
Kommentar:
Liebe Smeralda¥s, Ihr habt wirklich schöne Seiten und Bilder.Noch besser finde ich die Zuchtziele... Naomi hat mir schon immer gefallen, leider ist die RAS ja schwarzweiß, und life hab¥ich sie vorher nicht gesehen.... Liebe Grüße an alle Eure Katzen Patricia Werner Sheekooyin¥s Somali

Name: Annette Esser
Email: Triskani@gmx.net

Datum: Sonntag, 19 September, 1999 um 16:54:55
Kommentar:
Hallo Stefan, die website ist klasse - und erst einmal die Katzen!!! Ich werde bestimmt öfter 'reinschauen. Vielen Dank für den Eintrag, ist Balsam für die Seele einer Newcomerin!!! Es grüßen ganz herzlich: 4 zauberhafte "sozialfälle", 2 verrückte Abys, 1 Teeny-Bengalin -und- natürlich Annette


Name: Anette Bodin
Email: roulette.cat@telia.com

Datum: Samstag, 11 September, 1999 um 20:12:53
Kommentar:

Hello Sylvie and Stefan! Grate to read your pages in english. Your site is super! Your cats looks wonderful and also their showresults. And I love the "Wishes of a cat"***** (five stars) Good luck with the new litter. Somali wishes, Anette Bodin


Name: Margot Hilling
Email: velvetpaw@gmx.net

Datum: Freitag, 10 September, 1999 um 13:49:23
Kommentar:
Hallo, schöne Seite. Habe jede Menge Bekannte von mir entdeckt*vbg*. Mach weiter so. Vielleicht kommst Du mal auf einen Besuch vorbei. http://margot-hilling.de Gruß Margot


Name: Nicole
Email: aminius@t-online.de

Datum: Sonntag, 29 August, 1999 um 07:31:51
Kommentar:
Hallo! Gratulation zu eurem süßen Wurf. Werde demnächst mal wieder vorbeischauen. Ach ja, eure Seiten sind wirklich toll! Viele Grüße von Nicole & den Norwegischen Waldkatzen von Aminius - http://www.aminius.de


Name: Andrea Langos
Email: laratte@aol.com

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 22:51:53
Kommentar:
Ich freue mich so für Euch, dass die Kleinen gesund zur Welt gekommen ist. Am liebsten würde ich von diesem Wurf zwei zu mir holen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr - bis dahin habe ich hoffentlich ein Haus gefunden! Liebe Grüße aus Stuttgart von der "Rattenmama" Andrea


Name: Melanie Friederichs
Email: mel.f@online.de

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 18:11:50
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Nachwuchs !! Viel Spaß mit den Kleinen, Melanie


Name: Barbara Kressin
Email: BKressin@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 1999 um 22:54:07
Kommentar:
Hallo, ich erwarte genauso spannend wie Sie Naomis Kinderchen. Dachte eben, mal schauen ob schon was in der Homepage drinnen ist. Also noch nicht? Nun denne, dann warten wir eben noch. Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner und alles Gute für Naomi:) B.K. aus F.


Name: Lory Di Nardo
Email: LDiNardo@stihl-co.ch

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 11:40:01
Kommentar:
Super schöne Homepage ! Und wunderschöne Somalis ! Viele Grüsse aus der Schweiz ! Lory


Name: Andreas Wendland
Email: webmaster@katzenalbum.de

Datum: Dienstag, 3 August, 1999 um 14:04:51
Kommentar:
Klasse Homepage. Gleich einen Postkartenservice dazu. Das hat nicht jeder.


Name: Klaus Dieter Schmidt
Email: webmaster@xilef.de

Datum: Sonntag, 1 August, 1999 um 17:51:41
Kommentar:
Hallo Smeralda, Deine Seiten gefallen mir wirklich gut !!


Name: Rita Weis
Email: Rita.Weis@kfg.de

Datum: Montag, 26 Juli, 1999 um 23:24:32
Kommentar:
Prima, eine sehr schöne Homepage, weiter so. Viele Grüsse aus der Mainmetropole von Rita Weis


Name: marion schweinsberg
Email: marion.schweinsberg@rhein-main.net

Datum: Samstag, 24 Juli, 1999 um 15:26:13
Kommentar:
Hallo eure seiten sind echt toll viele grüße aus frankfurt am main mac conner maine coon bye marion


Name: Barbara Kressin
Email: BKressin@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 1999 um 18:02:45
Kommentar:
Hallo, bin immer wieder begeistert von Ihrer Homepage. Interessant, dass Sie sie ständig umgestalten. Ist das nicht viel Arbeit? Ich bin auch gerade an meiner eigenen Homepage dran, bin quasi fast fertig. Das Problem ist nun, wie kommt sie ins Internet. Nun ja, wenn es soweit ist, dann trage ich mich natürlich gerne in Ihre Linksammlung ein. Vielen Dank schon mal im voraus. Schön, dass Sie wieder einen Wurf erwarten, gemischt mit Abis und Somalis. Meine Birma ist inzwischen 14 Monate alt, bei der nächsten Rolligkeit werde ich sie auch zum Kater bringen. Viele Grüße Barbara Kressin


Name: Stephan Frost
Email: leitwolf@naspa-online.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 1999 um 11:12:23
Kommentar:
Hallo Katzenkinder, hallo Stefan! Da ihr sowieso die beste Homepage habt, ist es natürlich auch notwendig, dass Ihr auf der Hoechster AHV präsentiert werdet. Meine andere Lieblingsseite (exfreundin) durfte ich leider nicht so besuchen, wie Euch und auch der Besuch bei der BCE sorgte nicht für uneingeschränkte Begeisterung- was soll`s ganz Hoechst fiebert jetzt Naomis Niederkommen entgegen, das ist ja auch schon was! Zum Thema teuerstes Katzenbild nur noch eins: Ich bin auch 1,1 Mio. wert, zwar nicht $, Euro, DM, aber dafür Küsse und so grüße ich als der schönste Stephan, der heute in Urlaub geht!


Name: Beatrix Westphal
Email: Dreadful@www.funcity.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 1999 um 18:35:41
Kommentar:
HUHU Gröni!! Jetzt weiß ich warum Du bis jetzt keine Kinder hast bei so süßen katzenkindern kann man echt schwach werden. Da ist ja echt eine(r) schöner als die andere!! Stellt ihr Fotos von naomis Babys ins net, wenn die da sind?? Fänd ich echt süß!! Schöne Grüße unbekanter weiße an Deine Frau und an deine hübsche katzenfamilie!! "Genossin" BEA( ich weiß schlechter witz)


Name: Andrea Grunwald
Email: Andrea_G@gmx.de

Datum: Samstag, 12 Juni, 1999 um 03:05:58
Kommentar:
Schade eigentlich, dass nicht jede(r) Eure Seiten so toll findet wie ich. Ich finde die Seite von Tischa nämlich ganz witzig gemacht. Ein bißchen Spaß muß sein, dann...:-)


Name: Helga Teetz

Datum: Freitag, 11 Juni, 1999 um 10:47:31
Kommentar:
Hallo Frau Groenveld Nachdem ich Ihre Geschichte über L'Mortischa gelesen habe, stellt sich für mich die Frage, wer bei Ihnen "blond" ist! Helga Teetz


Name: Britta
Email: info@maine-coon.ch

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 09:33:22
Kommentar:
Hallo ja ich muss sagen Eure Seiten haben sich mal wieder verändert und ich bin begeistert das Video war ein echter Spass zum anschauen. Ich hoffe doch das Mortischa vielleicht doch noch aufgenommen hat. Ich schalge mich gerade mit dem selben Problem, allerdings ist es erst eine Woche her das Kimba auf Katerbesuch war, aber da es mein erster Wurf werde würde bin ich natürlich teuflisch nervös... So ich wünsch Euch alles gute bis demnächst mal Grüsse von Britta


Name: Raymonde Harland
Email: CommanDante@t-online.de

Datum: Montag, 24 Mai, 1999 um 15:29:00
Kommentar:
Eue Homepage gefällt mir sehr gut. Ich bin gerade dabei eine ebensolche für die IG-Maine-Coon im 1. DEKZV zu erstellen. Mit der Software von t-online komme ich nicht so besonders zurecht. Womit habt ihr eure Seite erstellt? Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Tel: 040/5405153 Mit lieben Grüßen, auch an eure schönen Vierbeiner


Name: Manuela+Gundi
Email: manuela.fahrleitner@sun-shine.at

Datum: Sonntag, 23 Mai, 1999 um 11:48:45
Kommentar:
Hallo! Eure Homepage ist wirklich spitzenmäßig und so informativ(schwärm...!). Besonders angetan hat es uns der schöne Bootee, wirklich ein Traumkater!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu, Gundi + den Coonies v. Schilcherland.


Name: Silke Collein
Email: meow@gmx.net

Datum: Sonntag, 23 Mai, 1999 um 01:01:42
Kommentar:
Hallo, eine echt gelungene Homepage und soooo viel Informtaionen!!! Super...
Liebe Grüße aus Brühl Silke Collein


Name: Barbara Kressin
Email: BKressin@t-online.de

Datum: Montag, 10 Mai, 1999 um 20:55:12
Kommentar:
Hallo, hier ist mal wieder die Birmatante aus Frankfurt. Also, vielen Dank für die Hinweise zu Eurer Homepage. So eine tolle und liebevoll aufgebaute Homepage habe ich noch nicht gesehen. Da merkt man die wahre Liebe zu den Tieren. Macht weiter so. Ich schaue immer gerne mal vorbei. Das kleine Somalikitten ist wirklich zu niedlich.
Gruß Barbara Kressin


Name: Olli und kristin

Datum: Samstag, 8 Mai, 1999 um 01:16:54
Kommentar:
Hallo Ihr 2, eure Katzen sind goldig hätten gern eine davon. Sehen uns auf der Hochzeit von Biker Werner, bis dann
Olli und Kristin(sind bei Siggi)


Name: Edeltraut u. Roelf Kunkel
Email: Kunkel@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 1999 um 12:43:31
Kommentar:
Die Homepage ist ganz super.wir Züchten seit 1992 Maine Coons.Haben gerade 2 kleine Rasselbanden verkauft. Wir,das sind die Maine Coons vom Gergenbusch.
Viele Grüße Edeltraut u. Roelf Kunkel!


Name: Melanie
Email: www.machauer.klaus@t-online.de

Datum: Samstag, 17 April, 1999 um 11:38:07
Kommentar:
Hallo "Vetter"Stefan ich habe es endlich geschafft mir eure Bilder anzuschauen! Die kleinen sind echt niedlich .
Bis demnächst!


Name: Franziska Eber
Email: franiel@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 April, 1999 um 08:30:14
Kommentar:
Die Homepage ist sehr schön und interessant gestaltet; und Eure Katzen sind zum Verlieben. Na ja, aber ich bin mit meinen zwei Bauernhofkätzchen auch weiterhin zufrieden. Da bisher (soweit ich gesehen habe) noch keine Infos zum Thema "Katzenallergie" dabei sind, werde ich gleich mal was mailen.
Viele Grüße, auch an Eure Katzen!
Franziska


Name: Siggi
Email: 101.57636@germanynet.de

Datum: Sonntag, 4 April, 1999 um 15:06:49
Kommentar:
Gratuliere sehr schöne Fotos.Vor allem der Postkartenversand ist eine nette Idee. Kann man die Bilder auch austauschen und zweibeinige Katzen einsetzen ? Sagt mir bescheid.


Name: Britta
Email: info@maine-coon.ch

Datum: Sonntag, 4 April, 1999 um 07:53:40
Kommentar:
Hallo ich bin hier auf einer super schönen Homepage gelandet, Kompliment. Übersichtlich und wunderschöne Fotos. Macht weiter so...
Grüsse Britta
P.S. Ich baue auf meiner Homepage (maine-coon.ch) gerade eine Maine Coon Kittengalerie auf, ihr habt so tolle Fotographien, könnte ich eventuell ein paar Bilder verwenden? Danke im Vorraus.


Name: Rosita Tendieck
Email: lochnargars@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 1999 um 07:30:27
Kommentar:
Hallo! Danke für eure e-mail.Das Design eurer Seiten gefällt mir echt gut. Mit den Frames und der der Inhaltleiste wirkt es richtig professionell - alle Achtung! Werde euch in den nächsten Tagen unsere Link-Liste ändern.
Liebe Grüße Rosita und die Lochnargar's Maine Coon


Name: Nicole Kuhlendahl
Email: Hl.BirmaN.Kuhlendahl@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 März, 1999 um 23:08:34
Kommentar:
Hallo, erst einmal vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Leider findet man nur sehr wenige Somali-Seiten im Netz, aber ich hoffe, dass auch hier die Entwicklung weitergeht. Nun aber ein Lob an Eure Seiten; wirklich schön gemacht. Besonders die Entwicklung der Somali-Zwerge ist schön mit anzusehen bzw.zu lesen. Ich habe bei meinen 2 Kleinen ja nur Fotos, aber das war auch erst mal ein Versuch. Wie ich gelesen habe, seit Ihr kommendes Wochenende in Gießen. Da werden wir uns auf jeden Fall sehen, da ich an beiden Tagen Richterschüler mache. Also bis zum Wochenende.
Nicole Kuhlendahl und die Birmchen und Somali "von Langfort" http://www.langfort.notrix.de


Name: Tersa Narkiewicz-Meibaum
Email: Meibaum@aol.com

Datum: Sonntag, 21 März, 1999 um 14:04:35
Kommentar:
Hallo aus Hamburg :-) seit 1992 züchten wir Türkisch Angoras, dies bedeutet aber nicht, dass wir keine anderen Rassen/Katzen mögen. Somalis gefallen uns sehr gut (die Coonies sind ein wenig "zu groß" für uns ). Eure Homepage finden wir sehr gut, informativ, schöne Fotos. Hier muß ich noch sagen, dass die Welt so klein ist! Ich habe gelesen, dass Ihr bei der Ute Kunze zum Decken wart :-). Sie ist eine ganz liebe Person, gell? Wir arbeiten zusammen - aber nur auf der Ebenen der Türkisch Angoras. Wir haben nur "Türken".
Viele Grüße aus Hamburg!
Familie Narkiewicz-Meibaum Vaha Cattery - Türkisch Angoras


Name: melanie
Email: melli_de@yahoo.com

Datum: Sonntag, 21 März, 1999 um 14:03:12
Kommentar:
die kleinen werden immer schnuckeliger !! ich komm' immer alle paar tage gucken, ob ihr schon wieder neue bilder habt....


Hier können Sie die ersten hundert Einträge lesen.

© Stefan Groenveld, 2004