Smeralda's Somali und LaPerm Katzen
Navigationshilfe: Startseite - > Smeralda's Cattery
Volltextsuche:

Neuigkeiten und Aktuelles bei smeraldas.de

 Jetzt endlich ist die Homepage seit langem wohl mal ganz aktuell. Überarbeitet wurden folgende Seiten (die es teilweise seit langem nötig hatten): Mono, Wapasha, Uneda, Bonnie, D-Wurf, Zukunftspläne, Zuhause gesucht, Ich über mich und die geplanten Ausstellungen.

 Jetzt habe ich endlich mal einiges unter "Cattery" bearbeitet! Upgedatet sind folgende Seiten: Wir (also jetzt nur noch ich), Zuhause gesucht, die Englische Seite, Freunde (also die Links), und die geplanten Ausstellungstermine.

 Endlich ist die Seite des D-Wurfs mal aktualisiert worden! Es gibt reichlich neue Bilder! Und die Seite vom C-Wurf wurde mit den wenigen vorhandenen Bildern versehen und abgeschlossen.

 Nach Trennung und Umzug finde ich nach und nach etwas Zeit, um die Homepage "aufzuräumen". Da ich nicht alles machen kann - mein Mann hat bisher die Internetpräsenz gemacht - ist oben auf den Seiten auch die Navigation nicht immer stimmig. Gehen Sie im Zweifelsfall über die Index-Seiten, die Sie über das Anklicken des < mehr > erreichen. Die Index-Seiten stimmen!

Überarbeitet/aktualisiert oder gar abgeschlossen wurden folgende Seiten:

der aktuelle D-Wurf, Lootah, Uneda, Bonnie, B-Wurf, Katzen aktuell und ehemalige Katzen sowie die Zukunftspläne.

 Der B-Wurf sowie auch die Abzugeben-Seite wurden überarbeitet.

 Der 2. A-Wurf wurde textlich überarbeitet und abgeschlossen, da mittlerweile alle Kitten ausgezogen sind.

 Lootahs Seite wurde überarbeitet, sein Werdegang aktualisiert und es kam auch ein neues Foto dazu. Die Seite des XYZ-Wurfes und die sind auch aktualisiert worden, sowie auch unsere Ausstellungstermine.

 Der inzwischen schon 2. Smeralda's A-Wurf ist da und hat jetzt endlich eine eigene Seite! Auch gibt es super viele neue Bilder vom XYZ-Wurf!

 Unser neuer LaPerm Kater aus den USA ist da. Er heißt Wapasha und sieht auch wie Freckles.

 Die Seite vom XYZ-Wurf wurde textlich auf den neusten Stand gebracht. Außerdem gibt es jetzt sogar eine Bilderseite vom XYZ-Wurf. Die W-Wurf-Seite wurde nun durch Wolles Vermittlung abgeschlossen und auch die Seite mit den Plänen bekam ein Update. Und schon vor fast 2 Wochen wurde das System der aktuell angeklickten Bilder verbessert!

 Der Smeralda's XYZ-Wurf ist da und hat eine eigene, wenn auch noch bilderlose Seite! Im Zuge dessen wurden auch einige andere Seiten "ausgebessert".

 Die Abzugeben Seite wurde in "Zuhause gesucht" umgetauft und auch etwas überarbeitet. Und endlich gibt es jetzt auch eine Seite in Englisch, so dass auch nicht-deutschsprachige Züchter sich bequem über unsere Zucht informieren können.

 Lootahs Seite wurde ein wenig korrigiert, wegen seiner Kastration wurde Freckles' Seite aktualisiert und natürlich somit auch die Abzugeben-Seite, auf der jetzt auch neue Links zu anderen Züchtern auftauchen.

 Da Lootah wieder Vater geworden ist, bekam seine Seite ein kleines Update!

 Die Ausstellungstermine, die wir wahrscheinlich bis sicher wahrnehmen werden, bekamen ein Update.

 Viele, viele Seiten bekamen ein Update: Bei den Kitten der W-Wurf, der V-Wurf und die Pläne. Bei den Katzen sind die Seiten von Bava, Lootah, Freckles, Rayanne, Very und Uneda überarbeitet worden. Die Abzugeben-Seite ist auch aktuell seit ein paar Tagen und auch die Empfehlungen sind mal überarbeitet worden.

 Neue Bilder vom W-Wurf, vom V-Wurf, weil Vivid ja nun wieder neue Leute sucht, und auch ein neues Bild von ihrer Schwester Very.

 Der Text vom W-Wurf wurde überarbeitet, auch der vom V-Wurf, weil Vivid ja nun wieder neue Leute sucht.

 Es gibt neue Bilder vom W-Wurf und auf der Abzugeben-Seite finden man unsere LaPerms und eine Abessinier-Variantin, die noch neue Besitzer suchen!

 Es gibt neue Bilder vom W-Wurf und auch das neuste zur Entwicklung der kleinen Lockenmonster.

 Der W-Wurf hat Namen bekommen und Einzelbeschreibungen. Entsprechend wurde die Abzugeben-Seite auch geändert.

 Es gibt wieder jede Menge neuer Bilder vom W-Wurf!

 Es gibt wieder eine "Abzugeben"-Seite, die voll gepfropft ist mit jeder Menge Infos über Katzen von uns oder anderswo, die ein neues Zuhause suchen!

 Heute wurde endlich mal wieder ganz viel gemacht: Seiten für Uneda und Very wurden erstellt, beim W-Wurf gibt es frischen Text und es kommen hoffentlich auch bald neue Bilder dazu. Die Seite vom V-Wurf wurde abgeschlossen, außerdem gibt es nun Stammbäume für den T-, U-, V- und W-Wurf. Die Liste unserer Freunde wurde aktualisiert und auch die Ausstellungstermine sind nun auf dem neusten Stand.

 Der Smeralda's W-Wurf hat nun endlich eine eigene Seite!

 Die Seiten über Freckles und Lootah wurden überarbeitet.

 Die "Abzugeben"-Seite und die V-Wurf-Seite sowie unsere Zukunftspläne wurden aktualisiert.

 Die "Abzugeben"-Seite enthält nun wieder Hinweise auf andere Züchter und die V-Wurf-Seite wurde mit den neusten Ereignissen und neuen Bildern gefüllt. Die U-Wurf-Seite wurde abgeschlossen.

 Schon wieder wurde die "Abzugeben"-Seite überarbeitet, kleine Änderungen gibt es auf der U-Wurf-Seite und bei den Plänen, die V-Wurf-Seite hat ein größeres Update bekommen.

 Aus aktuellem Anlass wurde die "Abzugeben"-Seite und der Text auf der U-Wurf-Seite überarbeitet, auch die Ausstellungstermine bekamen wieder ein Update.

 Der Text auf der "Abzugeben"-Seite und auf der V-Wurf-Seite sowie die Ausstellungstermine wurden überarbeitet.

 Neue Bilder vom V-Wurf und weitere aktuelle Informationen.

 Neue Bilder vom U-Wurf sind auch im Bilderbuch des U-Wurfs zu sehen.

 Der Text vom U-Wurf wurde endlich erneuert. Neue Bilder folgen bald!

 Das inzwischen uralte Rasseportrait der LaPerm wurde durch den in der Katzen Extra 12/05 erschienenen Bericht ersetzt.

 Endlich wurde der Text über den T-Wurf überarbeitet und abgeschlossen.

 Neue Bilder von Smeralda's U-Wurf mit 8 und 9 Wochen.

 Mehrere Seiten sind überarbeitet worden: Im Bereich Cattery die Informationen über unsere Freunde, unsere nächsten Ausstellungstermine und über abgabefähigen Nachwuchs nicht nur in unserer Cattery. Weiterhin wurde die Seite "Was bekommen Sie, wenn Sie eine Smeralda's Katze kaufen?" aktualisiert. Auch unser Katzenfernseher ist einen Blick wert. Und es gibt neues von Smeralda's U-Wurf.

 Neue Bilder von Smeralda's U-Wurf.

 Seit einigen Tagen haben wir einen neuen Somalikater: N*Kiachero Lootah. Und erste Bilder von ihm gibt es auch schon. Am 30. Oktober wird er erstmals eine deutsche Ausstellung sehen - in Hameln.

 Neue Bilder von Smeralda's U-Wurf und die letzten Bilder von Smeralda's Tendai und Taudin bevor sie in ihr neues Zuhause umgesiedelt sind.

 Neue Bilder von Smeralda's U-Wurf.

 Der U-Wurf ist da und es gibt auch schon einige Bilder der Kleinen, auf denen die Kitten erst wenige Stunden alt sind.

 Der Text auf der Seite "Über uns" und auch bei unseren Zuchtzielen sowie die Linkseite "Freunde" wurden überarbeitet.

 Einige neue Bilder beim T-Wurf.

 Der Text beim T-Wurf und bei der Vermittlungseite wurde aktualisiert. Auch die Ausstellungstermine wurden nochmal geprüft und verändert.

 Der T-Wurf ist da und der U-Wurf - ein LaPerm Wurf - ist am Entstehen...

 Es hat sich einiges bei unseren Katzen getan.

 Die geplanten Ausstellungstermine sind auf dem neusten Stand.

 Wir erwarten mal wieder einen Wurf. Der T-Wurf wird aus "kurzhaarigen Somalis" bestehen.

 Nach langer Zeit mal wieder was Neues auf unserer Homepage: Freckles, ein LaPerm Kater aus den USA.

 Wir haben unsere geplanten Ausstellungstermine bis Ende 2005 aktualisiert.

 In unsere Katzengalerie ist unsere wunderbare Rayanne aufgenommen worden.

 Neue Bilder von Smeralda's S-Wurf unserem aktuellen Somali-Wurf.

 Wir erwarten wieder Nachwuchs: Smeralda's S-Wurf.

 Aktuelle Bilder von Smeralda's R-Wurf und weitere Neuigkeiten.

 Am 5. Oktober sind wunderbare Kitten zur Welt gekommen: Smeralda's R-Wurf.

 Wir erhoffen uns Nachwuchs! Smeralda's R-Wurf sollte Anfang Oktober das Licht der Welt erblicken!

 Vier schöne Portraits von Smeralda's Mono und da Smeralda's Quanda heute ein neues Zuhause findet, gibt es auch von ihr ein aktuelles Bild!

 Neue Kamera, neue Bilder: als erstes mußte Bava als Model her halten!

 Alle Seiten wurden geringfügig verändert, aber im Katzenbereich hat sich einiges getan und ein Blick lohnt sich!

 Unsere weitere Zuchtplanung wurde etwas konkretisiert.

 Die P-Wurf-Seite ist aktualisiert, außerdem haben wir unsere Showdaten für 2004 zusammengestellt und unsere Freunde-Seite enthält nun weitere Links!

 Cougars Krankengeschichte ist nun online.

  Endlich sind die Bilder von Jim Brown aus den USA eingetroffen: er hat Smeralda's Mono photographiert.

  Neue Bilder von Smeralda's Must Be Murphy's Law.

  Das Jahr hat nicht gut angefangen: Cougar ist tot.


smeraldas.de - Newsletter

Wenn Sie Ihre eMail-Adresse angeben, erhalten Sie bei größeren Veränderungen auf diesen Seiten automatisch eine Nachricht durch eine eMail!

Ihre eMail-Adresse

Eintragen

Austragen

© Stefan Groenveld, 2000